DVDshrink 3.0: Forced Subs bei StarWars1 werden nicht angezeigt?

  • Die Forced Subs können ja auch in einer ganz normalen Untertitelspur eingebunden sein. Und sind in dieser als forced markiert. Dann zeigt dir DVDshrink oder DVDfab keine ForcedSubs Untertitelspur an...

    MfG raschi


  • Hallo,
    bei Episode 1 sind die Forced Subs in einem seperaten Stream, das zeigt DVDFab ja auch an.

    Warum DVDShrink die Forced Subs nicht anzeigt kann ich nicht sagen, normalerweise sollte sie aber angezeigt werden auch wenn sie Forced sind. Vielleicht liegt es daran das der Film 2 Angle hat.

    MfG
    Morpheus

  • komme wohl so oder so nicht ums ausprobiern drumherum.

    Naja bei DVDshrink geht es ja noch schlimmer wäre IC7 da dauert das transcoden >3stunden bei mir :(

  • Ich würde das ganze mal mit DVDShrink probieren, und mit nem Softwareplayer am Computer anschauen.
    Sind die Untertitel da, dann kanns ja gebrannt werden.

    Tom

  • evtl musst du die Option "nur Streams mit nicht vernachlässigbarere Größe anzeigen" abschalten, in Forced subs ist üblicherweise nicht so viel drin, aus diesem Grund sind sie sehr klein und werden deshalb von DVDshrink der Übersichtlichkeit wegen nicht angezeigt.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!