Original DVD so lassen nur Deutscher Ton Bearbeiten

  • Hallo habe mir von der USA eine DVD Bestellt und die ist Uncut und jetzt habe ich aber die VHS version die cut ist kann ich den Originalen Ton aus der DVD nehmen und die Tonspur mit meiner VHS Tonspur bearbeiten und dann habe ich statt Englsich habe ich meine Deutsche Tonspur auf der DVD und die Cut Szene sind mit dem Original Ton in der Deutschen VHS Tonspur mit enhalten kann ich die dan in die Tonspur in die Originale DVD einbinden ohnen die DVD neu zu encoden müssen das ich aber das Menü alles so lassen kann wie es ist nur der Ton austauschen sonst nicht.

    Ich suche so eine Anleitung aber ich weiss nicht wie so was heist das was ich vor habe

    Ich Danke euch im Voraus

  • Hallo habe mir von der USA eine DVD Bestellt und die ist Uncut und jetzt habe ich aber die VHS version die cut ist kann ich den Originalen Ton aus der DVD nehmen und die Tonspur mit meiner VHS Tonspur bearbeiten und dann habe ich statt Englsich habe ich meine Deutsche Tonspur auf der DVD und die Cut Szene sind mit dem Original Ton in der Deutschen VHS Tonspur mit enhalten kann ich die dan in die Tonspur in die Originale DVD einbinden ohnen die DVD neu zu encoden müssen das ich aber das Menü alles so lassen kann wie es ist nur der Ton austauschen sonst nicht.

    Ich suche so eine Anleitung aber ich weiss nicht wie so was heist das was ich vor habe

    Ich Danke euch im Voraus

    Ohne Punkt und Komma ist dein Post fast unleserlich.
    Wer soll dir denn helfen, sich die Zeit nehmen, wenn du dir nicht mal die Mühe machst vernünftig zu schreiben?!

  • PGCdemux -> audio (braucht du ja aber nicht), video, untertitel.
    muxman/ifoedit - alles remuxen, aber dein audio nicht das original. dein audio muss MP2, LPCM (also WAV) oder AC3 (also dolby digital) sein.

    willst du das originale menü
    1. copy/paste die neuen VOBs über das gerippte original, ifoedit (get vts sectors)
    oder brauchst/willst du kein menü
    2. author new dvd (ifoedit)

  • @ Taurus:

    Er gibt sich schon Mühe mit dem Schreiben (vergleiche frühere Beiträge).

    Aber leider sucht er sich als Einsteiger gleich die kompliziertesten Probleme heraus...
    __

    @ DJ Dicker:

    1) Eine existierende DVD zu verändern, und dabei möglichst alles zu erhalten, ist sehr schwierig. Das traue ich mir selbst mit katjarellas Anleitung kaum zu.

    2) Tonspuren aus verschiedenen Schnittfassungen zu mischen ist so aufwändig, so viel Freizeit hätte ich nie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!