Zoom Player kostenlos?

  • Blöde Frage: Ist der Zoom Player eigentlich umsonst?

    Ich benötige ihn offensichtlich, weil meine mkv's im WMP nicht vorspulbar sind (siehe hier).

    Es gibt ihn in drei Versionen und ich kann auf o.g. Seite entweder downloaden oder gleich kaufen. Ich hab das nicht so ganz verstanden. Und wo liegen eigentlich die Unterschiede in der verschiedenen Versionen?

    Gruß MeikelTi
    ---
    Ich stehe ganz am Anfang, aber ich stehe nicht allein!

    Einmal editiert, zuletzt von MeikelTi (15. Mai 2010 um 19:33) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Hast du es mal mit älteren Versionen vom Haali Media Splitter versucht?

    Oder eventuell mal den MPC-HC (der kann alternativ entweder seinen eigenen Matroska-Splitter verwenden, oder DirectShow - also dann Haali's)?

    Der ZoomPlayer war mal Freeware, so bis Version 4, glaube ich; dann wurde er kommerziell, und seitdem brauch ich ihn nicht mehr. Da es keine Version ohne notwendige Bezahlung gibt, kann ich nur vermuten, dass er ohne Registrierung wahrscheinlich nur kurzzeitig läuft.

  • Es gibt ihn in drei Versionen und ich kann auf o.g. Seite entweder downloaden oder gleich kaufen. Ich hab das nicht so ganz verstanden. Und wo liegen eigentlich die Unterschiede in der verschiedenen Versionen?


    Drei?

    Drei Home und drei Business Versionen macht sogar sechs.

    Die Home kosten Max = 45,16 €, Premium = 38,02 €, Pro = 29,69 €. Zahlbar über Element5. Links für Download und Bezahlung vorhanden. Es wird aber Java-Script verwendet. Zum Bezahlen gibt es auch eine Java-Script-freie Seite. Die Merkmale und Unterschiede sind auf http://www.inmatrix.com/zplayer/ aufgelistet.

    Die Preise für die Business Versionen DS, MC und Flex scheint es nur auf Anfrage zu geben.

    Der ZoomPlayer war mal Freeware, so bis Version 4, ...


    Nachdem, was man so findet, gibt es kostenpflichtige Pro-Versionen spätestens ab v3 und kostenfreie Standard bis mindestens v5.

    Eine kostenfreie v5.02 Standard gibt es bei Chip. Ist von Anfang 2008, aktuell ist v7.

    Gruß Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von Fr_An (16. Mai 2010 um 21:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!