Einen Wunderschönen allen hier zusammen!
Ich würde gerne meine MeGUI-Version und seine Unterprogramme wieder auf eine ältere Version zurücksetzen... Früher lief alles wunderbar und dann hab ich mich durch das ständige Flehen, auf eine aktuellere Version umzusteigen, weichklopfen gelassen und ein Update gemacht... Never touch a running system... Ich hätte es wissen sollen... Aber nein... Update gemacht und jetzt will mein MeGUI irgendwie nicht mehr so recht...
Deshalb meine Frage und Bitte... Gibt's es irgendeine Möglichkeit, mein MeGUI vielleicht wieder auf eine ältere Version zurückzusetzen... Ich hab es mit Neu-Installation versucht und auch mit manuell den X264-Codec durch eine ältere Version zu ersetzen... Aber nichts wollte funzen...
Gibt es vielleicht irgendwo da draußen in den weit entfernten Tiefen des InterNet's noch nen Update-Server, mit dem ich mein MeGUI nur so bis Version 0.3.3 updaten kann... Also nicht nur den MeGUI sondern auch alle Progs, die damals aktuell waren...
Vielen Dank für Antworten... Auch wenn es nur Antworten sind, dass das schon irgendwo steht... Ich hab ehrlich gesucht aber bis jetzt nichts gefunden... Sorry dann für mein Unvermögen...
Freude am Leben...
Chnum