Nadeldrucker gesucht

  • Ja - in unserem Board sind Kaufgesuche unerwünscht; bleibt eine Ausnahme, versprochen. Ich verwarn mich auch, wenn jemand darauf besteht...
    __

    Warenhandel in die Schweiz – als Nicht-EU-Staat – ist eine kleine Katastrophe. Die Einfuhrbedingungen erfordern "maschinenschriftlich" ausgefüllte Formulare "mit Durchschlag".

    Ja, in welchem Jahrhundert leben wir denn?

    Das letzte Mal haben wir schon eine Typenhebel-Schreibmaschine verwendet. In Zukunft wäre es uns aber durchaus bequemer, wenn wir einen Nadeldrucker benutzen könnten.

    Hat noch jemand ein gut erhaltenes, funktionierendes Modell ab A4, vielleicht sogar noch mit Extra-Farbband? Angebote bitte per PN. Gewünschten Preis inklusive Versand angeben.

  • Können wir auch noch ... aber ich selbst (privat) bin bei ebay nicht registriert. Also wenn übers Wochenende hier (in vertrauenswürdiger Umgebung) nix kommt, such ich da (im Dschungel des Kapitalismus) was.

  • Hallo LigH

    Wenns eine einmalige Sache ist.......
    Freibetrag ist für mich als Privatperson pro Tag bei SFr.300.
    Verzolle zwar ab und zu was,so wöchentlich mal,habe aber nur bei Lieferungen in Palettengrösse effektiv mit der Zollverwaltung zu tun.Das ist wirklich Zeitintensiv.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!