suche nen filmtitel

  • Hallo!

    1.) mich gibts noch, bin aber seit 2006 nicht mehr in d, sondern auf die philippinen ausgewandert.
    2.) grund des posts: suche titel eines films, b-movie horror, aus den 80ern (geschaetzt)
    ging um aliens (jupiter? da auf deren planeten hoehere massenanziehung) verfolgen teenies, schmeissen mit kugeln die so aehnlich ausehen wie die dinger im harry potter, haben aber messer dran.
    nehmen die leute als sklaven mit, irgendwann in einer anderen folge kommen dann geschrumpfte typen zurueck als deren helfer. hat irgendwer ne idee wie der film(e, gab mehrere) hies, damit ich ihn mir von den ueblichen verdaechtigen besorge?
    einer der aliens wurde tallmann, darkmann oder so genannt.

    Gruss rhanie.

  • Hm, zu Kugeln ("Spheres") und dem Tall-Man fällt mir spontan die "Phantasm"-Reihe ein - auf gut deutsch (;)) "Das Böse".

    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_B%C3%B6se_%28Film%29

    Aliens sind das aber nicht, glaube ich.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • ^ Zu deinem Avatar fällt mir gerade der passende Titel ein: Rüdiger Hoffmann - Testosteron

    Zitat

    Ich schäl dir gern deine Apfelsine
    Ich hol nur schnell meine Flexmaschine
    ...

  • nett, den song kannte ich noch nicht!
    der avatar wurde mir mal von jemanden gespendet, der sich ueber meine forumsarbeit gefreut hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!