Restposten gesucht

  • Hat zufällig noch jemand Quellen für SCSI-Flachbandkabel (Ultra-SCSI 1, 50-polig, müssen keine 7 Pfosten sein)? Über ebay wollte ich eigentlich nur im Notfall gehen, aber sonst ist kaum noch was zu finden.

  • Sorry Ligh. Ich habe wohl den Mund zu voll genommen.Ich finde den Katon nicht.Seit dem ich meine Werkstatt(2-Raum Wohnung) aufgelöst und zu meiner Frau gezogen bin,finde ich garnichts mehr. Alles liegt dann irgendwo im Keller und ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Grrrrrr.....

  • Ich kenne das Gefühl, wenn man gar nichts mehr findet, das passiert meistens wenn man umzieht. Ich erinnere mich an meine letzte Wohnung, da war alles schön geordnet, jetzt in der neuen Wohnung in St. Pölten finde ich erst mal auch nichts mehr wieder. Aber ich versuche noch ein Ordnungssystem zu entwickeln, ich hoffe ich hab nur unterwegs nichts verloren, das wär bitter.

  • Nun ja, mittlerweile habe ich welche bekommen. Aber die Platten waren doch nicht mehr zu retten. Wie es so ist, ausgerechnet das, was man am meisten erhofft hatte, war nicht mehr lesbar (alte MOD/S3M-Dateien).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!