Frage zu Codec Videotools usw

  • Nein, ich meine das:

    Code
    ...
    2012-11-01 00:42:15 H.264 Encoder error: C023:H.264 Validation Error: Level 3.0 does not allow frame_rate to be greater than 33.80 for current resolution.
    ...
              frame_rate             : 90000.000000
    ...

    Es gibt doch immer wieder Leute, die Bitrate und Framerate nicht auseinanderhalten können... Typische Frameraten wären 23,976, 24,0, 25,0 oder 29,97 Frames pro Sekunde. Bitraten dagegen werden in kbps oder Mbps angegeben.

  • Nein, ich meine das:


    Es gibt doch immer wieder Leute, die Bitrate und Framerate nicht auseinanderhalten können... Typische Frameraten wären 23,976, 24,0, 25,0 oder 29,97 Frames pro Sekunde. Bitraten dagegen werden in kbps oder Mbps angegeben.


    Das einzige wo irgendwas mit Frames steht in den Einstellungen ist das hier

    http://img223.imagevenue.com/img.php?image=…2_122_692lo.jpg

    Wird wohl aber nicht das sein was du meinst

  • Wenn du beim Screenshot [Alt]+[Druck] drückst, müssen wir nicht immer in deinem gesamten Desktop nach dem interessanten Fenster suchen. ;)

    Nein, da ist tatsächlich nichts interessantes dabei. Auf deutsch heißt das vielleicht "Bild(wiederhol)rate".

    Wie gesagt, VideoReDo kenne ich nicht. Und es zählt auch nicht direkt zu den von uns zuerst empfohlenen Programmen. Ich glaube, es ist eigentlich für ganz andere Zwecke gedacht als für simples Konvertieren. So wie ein Obstmesser auch nicht eigentlich zum Brotschneiden gedacht ist.

  • Wenn du beim Screenshot [Alt]+[Druck] drückst, müssen wir nicht immer in deinem gesamten Desktop nach dem interessanten Fenster suchen. ;)

    Nein, da ist tatsächlich nichts interessantes dabei. Auf deutsch heißt das vielleicht "Bild(wiederhol)rate".

    Wie gesagt, VideoReDo kenne ich nicht. Und es zählt auch nicht direkt zu den von uns zuerst empfohlenen Programmen. Ich glaube, es ist eigentlich für ganz andere Zwecke gedacht als für simples Konvertieren. So wie ein Obstmesser auch nicht eigentlich zum Brotschneiden gedacht ist.


    Ich weiss schon was du mit Frames meinst.Bin ein Gamer :) Aber ich finde nichts in den Einstellungen.

    Ich nutze Videoredo weil ich kein besseres Tool kenne was mir zusagt.Habe viele ausprobiert aber mit Videoredo komme ich am besten zurecht.Gibts denn ein kostenpflichtiges Tool was besser ist als Videoredo?Muss viele Formate einlesen können,Scheiden und in top Quali speichern

  • Hallo
    Stichwort:VideoReDo
    Hab diese Soft auf einem Test-PC,der mir nur kurzzeitig zur Verfügung steht,sehe aber da etwas mehr an Einstellmöglichkeiten.
    Aktualisiere mal Deine Version.
    VideoReDo.jpg

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • :nein: Wie oft sollen wir eigentlich noch unsere Vorschläge wiederholen, bis die mal jemand liest?

    Hast du schon jemals Edius (Lieblingstool von Goldwingfahrer) oder Avidemux (sogar kostenlos!) ausprobiert?

    Die allzu platte und knappe Aussage "hab schon viele ausprobiert" hilft uns nicht wirklich, den Unterschied zwischen "mag ich nicht" und "kenn ich nicht" bei dir zu verstehen. Wenn wir nicht wissen, was genau dich an welchem Programm stört, wissen wir ja noch nicht mal, welche du überhaupt kennst.

  • Hallo
    Stichwort:VideoReDo
    Hab diese Soft auf einem Test-PC,der mir nur kurzzeitig zur Verfügung steht,sehe aber da etwas mehr an Einstellmöglichkeiten.
    Aktualisiere mal Deine Version.
    VideoReDo.jpg

    Problem ist die neuen Version sind alle Betas und habe Bugs die mich stören.Daher bleibe ich bei meiner Version

    :nein: Wie oft sollen wir eigentlich noch unsere Vorschläge wiederholen, bis die mal jemand liest?

    Hast du schon jemals Edius (Lieblingstool von Goldwingfahrer) oder Avidemux (sogar kostenlos!) ausprobiert?

    Die allzu platte und knappe Aussage "hab schon viele ausprobiert" hilft uns nicht wirklich, den Unterschied zwischen "mag ich nicht" und "kenn ich nicht" bei dir zu verstehen. Wenn wir nicht wissen, was genau dich an welchem Programm stört, wissen wir ja noch nicht mal, welche du überhaupt kennst.


    Avidemux habe ich auf dem Rechner.Funktioniert bei keinem Video was ich ausprobiert habe.Edius habe ich noch nie gehört.Mal testen.Thx

  • Zitat

    Avidemux habe ich auf dem Rechner.

    Wenns mit der noch fehlerbehafteten V.2.6 nicht klappt dann nimm die Vorversion V.2.5.
    Hab selber Beide und kann mich nicht beklagen bei der V.2.5

    Zitat

    (Lieblingstool von Goldwingfahrer)

    stimmt soo nicht,da gibts noch eine Menge kostenloser Tools die ich auch gerne einsetze.
    Viele auch von Dir früher schon Genannte haben den weg hierher gefunden.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Versuch es mal wie vorgeschlagen mit der 2.5- er Version. Die kann auch noch Smart Rendering (wichtig zum Splitten) und ist in Deutsch. Du kannst die problemlos zusätzlich zur 2.6 installieren.

  • Versuch es mal wie vorgeschlagen mit der 2.5- er Version. Die kann auch noch Smart Rendering (wichtig zum Splitten) und ist in Deutsch. Du kannst die problemlos zusätzlich zur 2.6 installieren.

    Danke werde ich probieren.Aber erst morgen melde dann Ergebnisse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!