Interlaced bei TV-Aufnahme und DVD

  • Ist es normal, dass das Skript ein Video mit einer Auflösung von 1440x576 ausgibt?

    _________________________

    Zitat

    Zieht ein Bienenschwarm aus, so wird er herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt.


    § 961 BGB [Eigentumsverlust bei Bienenschwärmen]

    :D

  • Ja, wegen dem StackHorizontal() am Ende. Mach ein # - Kreuzchen davor, dann passts schon.


    @Goldi - wenn alles funktioniert, lass es wie es ist. Ich hab auch nur schnell passende Links zusammengegoogelt. Die verlinkten funktionieren auf jeden Fall. Ob oder wie andere / ältere / neuere Versionen funktionieren oder nicht, das ist mir im Moment sowas von Latte, ehrlich gesagt ...

  • Wichtig beim RemoveGrain-Paket: Bloß nicht sämtliche DLLs in AviSynth 2.#\plugins (bzw. das registrierte AutoLoad-Verzeichnis) entpacken. Die *SSE3.dll sorgen bekanntermaßen für Abstürze.

  • Die TIVTC.dll brauchte ich garnicht.Lief auch ohne damit.Den Rest ja

  • Ist doch da mit drin. Nur ei bissel umdenken :zunge:
    Vielleicht bei der Repair die SSE2 noch nehmen aber beim Test hat die Normale auch ausgereicht.

    Okay Okay zeigen wir es richtig:

    3 Mal editiert, zuletzt von Propaganda (15. September 2012 um 20:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!