Problem mit *.ogm File

  • Mhhh, ich habe hier ein Video im OGM Format. Egal mit was ich es versuche abzuspielen, funktioniert es entweder garnicht oder man sieht nur ein grünes verpixeltes Bild. Ton ist einwandfrei zu hören.

    Der neuste Ogm Codec ist installiert ....

    Weiss jemand weiter ?!

  • @ Selur:

    Kann auch daran liegen, dass jemand anderes, der diese OGM-Datei erstellt hat, den XviD-Codec benutzt hat, den FourCC ersetzt hat und der DivX-Filter das nicht decodieren kann. (Oh sorry - ich jage schon wieder Hexen...)
    _

    @ fatbastard:

    Welchen Codec hast du zum Erstellen des Videos benutzt? Welcher DirectShow-Filter wird zum Abspielen benutzt? - Wenn du's nicht mehr weisst, dann weiss es vielleicht GSpot.

  • Pauschalrat bei Playback Problemen: ffdshow installieren (zu finden im doom9 Downloadarchiv.)

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!