Ich dachte, weil der initiale Modus nicht 2 ist, gilt Multithreading nicht für das Source-Plugin, sondern nur für die darauf folgenden Clip-Filterung – ab da, wo danach SetMTMode(2) folgt?
Und da danach ja kein SetMTMode(2) folgt, nützt SetMTMode(3) auch eigentlich nichts.
Hab's einfach mal ausprobiert:
Code
[Runtime info]Frames processed: 250 (0 - 249)FPS (min | max | average): 34.90 | 59.67 | 48.41CPU usage (average): 93%Thread count: 6Physical Memory usage (peak): 128 MBVirtual Memory usage (peak): 133 MBTime (elapsed): 000:00:05.165[Script][B]#SetMTMode(3,0)[/B]LoadPlugin("E:\Apps\VideoTools\AVSPlugins\LSMASHSource.dll")LWLibavVideoSource("ducks.264")
Code
[Runtime info]
Frames processed: 250 (0 - 249)
FPS (min | max | average): 6.075 | 72.10 | 25.28
CPU usage (average): 91%
Thread count: 10
Physical Memory usage (peak): 633 MB
Virtual Memory usage (peak): 639 MB
Time (elapsed): 000:00:09.889
[Script]
[B]SetMTMode(3,0)[/B]
LoadPlugin("E:\Apps\VideoTools\AVSPlugins\LSMASHSource.dll")
LWLibavVideoSource("ducks.264")
Alles anzeigen
Man beachte, dass es deutlich langsamer mit MTMode 3 ist. Das mit dem Quadrieren stimmt wohl nicht ganz.