Blu-ray rippen ... sehe ich das richtig ...

  • ... das die aktuellen bösen Backupprogramme nicht mehr funktionieren und man gezwungen wird, einen lizensierten Player zu verwenden?

    Ich hab nämlich gerade die beiden Seasons von Mondbasis Alpha 1 gekauft und krieg sie weder angeschaut, noch gerippt um sie mir auf meinen Mediaserver zu kopieren :kotz:

  • Oki ... hab die Dinger jetzt mit Freeware decrypted ... macht leider nur ein komplettes Backup.
    BluFab funktioniert nicht mehr (wg. Copyright-Act-Jedöns).
    AnyDVD kostet Kohle ... MakeMKV hab ich probiert ... geht nicht.
    Momentan ist das nicht so schlimm, weil die Streams schön an einem Stück im ?Media? Verzeichnis abgelegt wurden ... wenn da aber mal ein Title/Angle/Track über mehrere Dateien verteilt wird, hab ich schon die A***karte gezogen.
    Weiß garnicht, ob wir die Programme hier so freizügig diskutieren dürfen/sollten ... falls nicht ... möge ein Moderator bitte entsprechend Bescheid sagen.

    Gruß
    Thom

  • Mal abgesehen davon, dass ich das mit MakeMKV kaum glauben kann, könntest du mit TsMuxer sicher noch was an Title/Angle/Track ändern.


    MultiMakeMKV: MakeMKV Batchverarbeitung (Win)
    MultiShrink
    : DVD Shrink Batchverarbeitung
    Offizieller Übersetzer von DVD Shrink deutsch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!