neues Avidemux startet nicht


  • Dass sich neue Programmversionen allerdings bei fehlenden Voraussetzungen sang- und klanglos verabschieden, ohne aussagekräftige Fehlermeldung, muss auch nicht sein, das ist schon ein behebenswerter Bug.


    Da hast du natürlich Recht. Wenn man wie ich dauernd mit irgendwelchen Alpha oder Beta Versionen herum experimentiert,
    gewöhnt man sich daran.
    Nicht jedem ist es gegeben im Vorfeld nach Change Code Logs zu suchen.
    Bei einem Programm wie AviDemux, das schon seit Jahren auf dem "Markt" ist, kann man aber schon erwarten das es eine aussagekräftige Fehlermeldung ausspuckt.
    Nicht jeder User ist mit dem goldenen IT Diplom geboren:nein::D.

  • tach auch !


    @Schnarchi
    Tschuldigung wenn das zu hart rüberkam.


    Ich leide manchmal unter demselben Problem. Ein 1997 er Grafikprogramm , dessen Möglichkeiten mit völlig reichen läuft schon unter 7 nicht mehr.
    Kann man sich drüber aufregen, muß man aber nicht. :-)

  • ... bei meinem alten ThinkPad T43 deswegen mal Win7 installiert und läuft halt etwas träge.


    Das habe ich auch mit dem alten Medion-Laptop, welches mit Vista ausgeliefert wurde, gemacht und es lief danach schneller.
    Wurde nur noch im Urlaub fürs Internet genutzt.
    Die Geschwindigkeit hatte aber die Mentalität eines USB-Sticks, so daß ich auf Tablett umgestiegen bin.


    MfG
    Gerd