Dvd Decrypter

  • also ich hab ein problem zum ersten mal aufgetretten mit dvd decrypter..

    ich weiß nicht ob das jetzt darin liegt dass der film keinen kopierschutz und es deswegen nicht funktioniert oder das ich einige einstellungen machen sollte die ich noch nicht gemacht habe ???

    also hier mal das bild dazu.. vielleicht wisst ihr mehr

    JRay: dankeschön

  • RC => Regionalcode. 2 steht für Europa zum Beispiel
    Wenn das dein Problem sein sollte, hilft vielleicht ein Regionalfree Firmware für dein DVD-Rom.

    Gruß Sistenix

  • Die DVD Welt ist in Regionalcodes aufgeteilt und sieht so aus:

    1: Kanada, U.S., U.S. Gebiete
    2: Japan, Europa, Süd Afrika, Mittlerer Osten (einschließlich Ägypten)
    3: Südost Asien, Ost Asien (einschließlich Hong Kong)
    4: Australien, Neuseeland, Pazifische Inseln, Zentralamerika, Südamerika, Karibik
    5: Ehemalige Sowjet Union, Indischer Subkontinent, Afrika (ebenfalls Nord Korea, Mongolei)
    6: China

    Wenn du eine DVD aus einem anderen Bereich als RC2 besitzt wird diese nicht ohne weiteres auf deinem Laufwerk oder Stehallein abspielbar sein.
    Ich hoffe das war jetzt verständlich.

    Gruß Sistenix

  • ok aber die dvd in österreich gekauft worden und auf deutsch also warum sollte sie nciht wie alle anderen dvd mit dvd decrypter rippen zu sein ..

    ich mein die ist eine ganz normale dvd gekauft hier und warum sollte sie für irgendwo anderes gedacht seinen...

    ich verstehe das einfach nicht ?????

    auf was muss cih dann immer schauen bei einer dvd wenn ich eine sicherheitskopie machen will

    JRay: dankeschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!