• :eek: Mach keine Witze...

    Dann muß ich mir jetzt was neues suchen, um hier wieder was am Laufen zu halten... na gut, das schaffe ich. Moment noch.
    __

    Zitat

    Hör zu, ich bin keiner von denen hier.
    Aber von dem da hätte ich gern ein Stück.

  • Tjoa, ich hab kein Plan, aber der erste Satz würde zu "Delicatessen" passen...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • :nein:

    Die Zitate stammen übrigens von verschiedenen Personen, aber aus dem gleichen Film.

    Und "arrogant" - jein; der absolute Meister in seiner Disziplin kann sich das erlauben (1. Zitat).

  • Ich würd' mal tippen "Riddick - Chroniken eines Kriegers"?

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • Obwohl ich mich an den zweiten Satz gar nicht erinnere :nein: ... aber an den ersten! Naja - der Film lebt halt nicht unbedingt von den Dialogen :zunge: ...

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • Schon fast zu leicht, aber ich finds sooo lustig:

    "Was haben Sie da?"
    "Neues Fußpulver."
    "Puh. Riecht wie altes Fußpulver..." :D

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von illCP

    Hä ? Im "Zitate-Rätsel" ?! ;)
    Thomas Anders in der Werbung für die Formel Eins 80er-Show ? Oder was meinst du?


    Nein, er meint schon einen Film. Aber da ja hier neue Rätsel gestellt werden, bevor die alten gelöst sind, sag ich nicht, welcher gemeint ist :zunge:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Ja, war ja auch nicht als Rätsel gedacht, weil es schon mal gestellt wurde: Als Topper Harley nach der Explosion des Patrouillenbootes durch die Luft angeflogen kommt und sich mit dem Kopf zuerst in den Boden bohrt, waren das in etwa (nicht genau) seine ersten Worte, nachdem man ihn wieder ausgebuddelt hatte. Tut eben nicht gut, auf dem Kopf zu landen...

    Von Fußpuder hab ich keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!