DVD Shrink 3 beta5 Re-Author funzt nicht!!!

  • Wenn ich bei DVD Shrink 3.0beta5 auf Reauthor gehe öffnet sich das gleiche Fenster was ich eh schon geöffnet habe, ich kann da nichts auswählen bzw. rüberziehen, probier jetzt noch die Deutsche Version 2.3 mal schauen, oder weiss sonst jemand was das Problem ist????

  • Hi,

    Du hast bis jetzt alles richtig gemacht bis auf eine Sache. Du mußt im ersten Fenster mal neben MAIN MOVIE auf das Plus klicken. Dann kannst Du den Movie1 oder wie auch immer er heißt in das neue, zweite Fenster ziehen. Ich habe das so wie Du am Anfang auch immer gemacht. Wenn man es erst einmal weiß, ist es ganz easy ;)

    Im Re-Author Fenster kann man dann auch die Credits kürzen, Subs und Audio abwählen, etc. Diese Tool ist echt Gold wert meiner Meinung nach.

    Gruß

    Tiberion

  • Danke für Eure Hilfe, ach ja das Problem mit dem Menü, im Normalmodus kann man nicht zum Beispiel die Extras weglassen oder so?? Und wenn manns im Re-Author Modus macht ist das Menü weg, is irgendwie a Schmarrn, na ja mal schaun....

  • Du kannst aber die nicht gewünschten Extras stark komprimieren (still modus) und so die Menüs erhalten.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!