• Welcher Softwareplayer ist euerer Meinung nach der beste.Würde mich über euer posting freuen , habe die Qual der Wahl.Kann mich einfach nicht entscheiden weil man so viele verschiedene Meinungen lesen kann.Tendiere stark zu Cyberlink 5 was meint ihr.

    MFG ANDREAS

  • Also die besten Erfahrungen hab ich eigentlich mit Power DVD gemacht obwohl in der neuen Version soviel neues glaub ich garnicht ist. Das beste ist aber immernoch Mediaplayer classic und der is kostenlos :D;)
    Also wenn du dich nicht entscheiden kannst würd ich mal von dendn die du anschauen willst ne Demo ziehen, gucken welche dir am besten gefällt und welche am Besten tut und dann entscheiden welcher der beste ist
    Eigene Erfarungen sind die besten ;)

  • Wenn du DVDs anschauen willst und auf das Look&Feel von WinDVD und ähnlichem stehst, käme noch MicroDVD als kostenlose Alternative in Frage.

    An sonstigen Möglichkeiten sind Zoom-Player, BSPlayer, Core Media Player oder Media Player Classic sehr beliebt und mächtig.

    Mit denen kann man auch DVD schauen, wenn man die Elecard MPEGFilter von Doom9.org installiert hat.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • ich habe Fraunhofer Codec installiert (+MediaPlayerClassic) - der Codec scheint mir etwas buggy zu sein - aber immerhin läuft es und man muss nix zahlen *g*

  • hey!

    also mir persönlich sagt der The Core Media Player am besten zu - allerdings sind auch BSPlayer oder Media Player Classic sehr gute player. für dvds nehme ich powerdvd xp, da der core media player in der standard-version kein dvd-playback unterstützt.


    mfg
    scrat

    Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format *Update: 25.09.2005*

  • Hallo habe mich für den Cyberlink PowerDVD 5.0 entschieden.Aber habe schon ein Problem,ich kann die in der Beschreibung angesprochenen Einstellungen nicht finden.Bei mir läßt sich nur die Information und die Skinseinstellung verändern.Was könnte das sein.

    MFG ANDREAS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!