Wieso encoded tmpenc das nich ?

  • Hallo ihr !
    ich habe so unendlich viele probleme und sobald eins gelöst is kommt das nächste . Einmal wenn ich in prmiere 6.5 die tonspur muxxe uns save dann sagt mir tmpenc er kann die nich öffnen . Ich habe die dtaie schon mehrmals bearbeitet und er kann sie immer öffnen nur nach premiere kann tmpenc die ncih mehr öffnen .

    2frage : wenn ich in 7.0 premiere ein video in die timeline ziehe wird das video nur so klein in sequence angezeigt das liegt nich daran wie gross ich es darstelle . wenn ich die datei save is die auch nur ganz mini . ich muss das video erst grossziehen und das is ja wohl nich normal . UN 6.5 macht der das automatisch . aber in 6.5 kann ich nicht so gut watermarks bearbeiten :D das is so kacke . also zusammengefastt

    ich möchte in tmpenc videos encoden können die ich vorher in premiere bearbeitet habe

    und ich möchte mit 7.0 normal arbeiten können und möchte das er das video in normaler grösse anzeigt und nicht so klein

    vielen dank im vorraus , tschüss

  • Versuche doch mal die Audio und Video Daten seperat zu speichern und in tmpenc dann beide zusammenfassen? :hm:
    Wenn das nicht hilft, gibt es immernoch ein kostenfreies Frameserver plugin für Premiere. ;)

    AC-Chan(Robert Vincenz)

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Das, was du aus Premiere exportierst, um es mit TMPGEnc zu encodieren - ist das im AVI-Format? Dann könnte es helfen, uns mal die Details zu nennen, die GSpot bei der Analyse dieser Datei feststellt. Könnte ja sein, dass du beim Exportieren einen ungünstigen AVI-Codec ausgewählt hast.

    Übrigens: Fäkalsprache muss nicht unbedingt sein, auch wenn die Probleme dich unheimlich aufregen... Benutz mal den (edit)-Knopf, vielleicht fällt dir eine bessere Formulierung ein.

  • Zitat von LigH


    Übrigens: Fäkalsprache muss nicht unbedingt sein, auch wenn die Probleme dich unheimlich aufregen... Benutz mal den (edit)-Knopf, vielleicht fällt dir eine bessere Formulierung ein.

    wer soll denn hier Fäkalsprach genutzt haben? :hm:

    AC-Chan(Robert Vincenz)

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • LigH
    sind die vorschriften hier schon so hart geworden dass man nicht mehr gegen die deutsche rechtschreibung verstoßen darf?
    @ AC-Chan
    Das kostenfreie Plugin für Premiere müsste natürlich helfen! Habe auch keine Pobleme damit! aber sag mal... Hast du ne ahnung, wieso Premiere 7.0 nicht mehr den Athlon Prozessor unterstützt? Das ist total ärgerlich! bei meinem Bruder (Athlon XP) läufts wie geschmiert, und bei mir meint Pr.7.0 dass mein Prozessor einn bestimmten rechenvorgang nicht unterstützt,der bei Pr. 7.0 vorausgesetzt wird

  • Zitat von Xell

    LigH
    sind die vorschriften hier schon so hart geworden dass man nicht mehr gegen die deutsche rechtschreibung verstoßen darf?

    da ging es nicht um die Rechtschreibung sondern um das Word " :D das is so k***e "
    obwohl es manchmal schwerfällt den Sinn des geschriebenen zu verstehen gerade wegen der Rechtschreibfehler (einmal Durchlesen könnte Wunder wirken)

  • Genau, die Stelle hinter dem Smilie meinte ich. Kann man auch anders "ausdrücken" ... :rolleyes: - nun ja. ;)

    Schlechte Rechtschreibung kann man natürlich nicht verbieten; aber zumindest würde ich empfehlen, langsam und ruhig zu schreiben - auch ich mache öfters mal Buchstabendreher und muss fast jede Antwort noch mal editieren...

  • Zitat von Xell

    LigH
    @ AC-Chan
    ...
    aber sag mal... Hast du ne ahnung, wieso Premiere 7.0 nicht mehr den Athlon Prozessor unterstützt?

    Das kann ich dir nicht sagen, weil ich damit nicht arbeite. ;)

    AC-Chan(Robert Vincenz)

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!