• Hallo,

    habe eine AVI von der DV Camara auf der Festplatte gespeichert, möchte daraus eine DVD machen.

    Habe den Weg Über Fitdisk genommen, da ich ein Zittern in den Bildern habe, sonst hätte ich den Film ja direkt in den CCE 2.67 reingezogen.

    Habe mir den Tsunami Filter 3.9.7 besorgt und installiert.
    Avisynth hat sich in die Regedit reingeschrieben, ich Denke das ist in Ordnung.
    Der Probefilm ist nur 2.00Min. lang und in Typ1 und in Typ2 gecabturt worden, dann in Fitdisk die AVS erstellt worden und in den CCE 2.67 hinnein, hier ist nun das Problem, er zeigt nur 10 Sek an, satt 2 Min.

    Habt Ihr einen Tip? Was mache ich falsch?

    LoadPlugin("C:\Programme\Avisynth\PlugIns\MPEG2DEC.dll")
    AviSource("C:\AAC\video.avi")
    SeparateFields()
    BicubicResize(688,272,0,0.6,0,1,720,285).Weave()
    AddBorders(16,16,16,16)
    #Trim(0,3051).FadeOut(150)

    Mfg. Pitt

  • Hallo Seeigel


    seid 4 Std sitze ich hier nun und versuche das Ding zum laufen zu bringen, dann schreibe ich ins Forum, und plötzlich zeigt der CCE die richtige Zeit an. Wahnsinn

    Erst mal vielen dank.

    Pitt

  • Zitat von Fr_An

    Zu der falschen Zeitangabe kommt es, wenn eine Version der mpeg2decX.dll verwendet wird.

    Oh je, sollte natürlich "eine falsche Version" heißten.

    Zitat von signs

    Fr_An


    welche aber für AviSource völlig nebensächlich ist.


    signs

    Möglicherweise gibt es da die selben Effekte?

    Zitat von pitt001

    LoadPlugin("C:\Programme\Avisynth\PlugIns\MPEG2DEC.dll")
    AviSource("C:\AAC\video.avi")

    Vielleicht liegt es auch nur daran, dass das falsche PlugIn benutzt wird/wurde?

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!