Ha ho he Hertha BSC!

  • Moin Jungs!

    Wie ihr wisst, hab ich´s ja so´n bisschen mit einigen "Blau-Weißen". Da kämen dabei die Berliner "Hertha", und "meine Schalker" in Betracht. :cool:

    Wo die "Hertha" in der kommenden Saison landet..., wir werden sehen. :hm:

    Wie das, in diesem Fall, bei den "Schalkern" aussieht, kann man nur ahnen...! Aber ich denke, dass DIE sich, bei DER Verstärkung in diesen Jahr, auf einem der vorderen Plätze breitmachen..., von GANZ VORNE wagen allerdings auch Einige zu träumen. ;D

    Abwarten, Teetrinken... und zuschauen, was da Alles so abgeht...!

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Wer weiß, vielleicht wird Hertha die erste Mannschaft, die ohne Niederlage absteigt? Bei 34 Unentschieden wird es schwierig die Klasse zu halten. :D

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Wer weiß, vielleicht wird Hertha die erste Mannschaft, die ohne Niederlage absteigt? Bei 34 Unentschieden wird es schwierig die Klasse zu halten. :D

    Gothmog


    Ja ja so ne kleine Gehässigkeit am Rande.......*g*

    Never change a running system!:)

  • Viel schlimmer hat´s da "meine" Schalker erwischt...! Die wissen schon garnicht mehr, wie man gewinnt.., und von "unentschieden", wie die Hertha, träumen sie auch nur..! :(

    Sowas nennt man "einen klassischen Fehlstart".., und das bei DEN Spielereinkäufen..! Aber "Ohrfeigen-Ailton" hat sich ja wohl erstmal selbst in´s Abseits gestellt, gelle? :hm:

    Schönen Tag noch, Jungs :D

    Euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • @ Rudi Ratlos
    Tja und jetzt muss sich Schalke auch noch einen neuen Trainer suchen. Laut n-tv ist Jupp Heynckes gefeuert worden. Ob das das richtige Rezept ist die Königsblauen auf Erfolgskurs zu bringen? :hm:

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • habs auch grad gehört.... echt der Hammer - sollten doch froh sein, einen solch professionellen Trainer zur Verfügung zu haben... mal sehen was da nachkommt....

    immerhin hat Lautern endlich gepunktet.... :)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von kurt

    habs auch grad gehört.... echt der Hammer - sollten doch froh sein, einen solch professionellen Trainer zur Verfügung zu haben... mal sehen was da nachkommt....

    immerhin hat Lautern endlich gepunktet.... :)


    ...war selber mal Trainer unter Profibedingungen...der schwächste Punkt ist der Trainer! Leider......

    Never change a running system!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!