Wiederholungen einzelner Szenen

  • Hi,

    also ich hab folgendes Problem, ich hab mit der Anleitung von Elestrodix eine Svcd zu Divx umgewandelt bisher lief auch alles aber die 2 letzten Filme klappen einfach nicht so richtig immmer gibts Wiederholungen einiger Szenen das nervt wirklich.

    Beide Filme sind Interleaced (Frametyp) also nehme ich mal an das es daran liegt, da die Konvertierung der anderen Filme ohne Probleme nach der Anleitung geklappt hat.

    Ich seh grad ich hatte vergessen DynamicRangeControl auf normal zu stellen also wars standardmäßig aus. Könnte es daran liegen, obwohl ist ja ne Sound Einstellung also wohl eher nicht oder?

    Forced Film ist eingestellt (da NTSC) die in der Anleitung erwähnten horizontalen Linien treten zwar nicht auf aber der Frametyp wird als Interleaced erkannt also ist auch Swap Field eingestellt.

    Was ich wissen möchte ist, könnte es sein das meine Vermutung stimmt oder kann es 100% nicht daran liegen. Weiss nicht so richtig was ich jetzt machen soll, also dachte ich ich frag mal nach eventuell weiss ja einer von euch die Lösung?

    Falls ihr mehr infos braucht einfach sagen.

  • DANKESCHÖN

    Ich wusste doch auf dieses Forum ist verlass ;)


    Habs jetzt so gemacht wie Selur es gesagt hat und es hat geklappt, die Wiederholungen sind weg.

    Also danke euch beiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!