DVD2SVCD rippt nur die Hälfte

  • Hallo allereseits,

    dies ist mein erstes Posting in diesem Forum und ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Ecke des Forums bin. Meine Frage:

    Ich besitze eine DVD mit zwei Episoden einer amerikanischen Fernsehserien. Ich möchte gerne SVCD-Sicherheitskopien erstellen. Von der ersten Episode habe ich bereits erfolgreich eine SVCD erstellt. DVD2SVCD hat automatisch die erste Episdoe ausgewält.

    Aber das ist genau jetzt mein Problem: Die zweite Episode scheint irgendwie versteckt auf der DVD zu sein?!?
    Will sagen: Wenn ich unter "Conversion" auf das CD-Symbol klicke, dann erscheint "Movie Length: 00:57:XY" - und das ist genau die Länge der ersten Episode. Und wenn ich auf "Movie Length" dann sind auch bereits alle Kapitel schon ausgewählt.

    Was kann ich jetzt tun. Sollte ich vielleicht einen externen Ripper verwenden?

  • Zitat von arlsair

    Unter "Movie length" und dann "Track length" kann man die zweite Episode auswählen.

    manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! :ichdoof:

    Danke! ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!