• Hi

    und dabei hat er 100 € geboten , naja jeder wie ers braucht, Katjarella hat den Link schon, da er auf ein anderes Forum weist, weiß ich nicht recht ob ich den posten darf, ich weiß ja nicht wie Ihr untereinader klarkommt ?

    Wenn nicht gestattet bitte löschen, ich will nicht schon wieder ne Sperre wegen Regelbrüchen, falls da interne Spannungen sind.
    http://dvdskopieren.buitink.de/divxboard/thre…id=72&styleid=2

    signs

  • Euer Forum ist genial. Man sollte echt über Spenden nachdenken und auch machen!!

    Ihr gebt Euch immer total viel Mühe mit Anfragen. Ich weiss auch wieviel Zeit beim z. B. Bauen, Testen solcher Menues in Anspruch nimmt und wie die Zeit dann vorrüber geht. Und dann noch zwischendurch der übrigen Arbeit, Hobby, etc. nachgehen...

    Was macht Ihr beruflich? Habt Ihr Klone? :)

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Zitat von AleksAuct

    Euer Forum ist genial. Man sollte echt über Spenden nachdenken und auch machen!!

    Ihr gebt Euch immer total viel Mühe mit Anfragen. Ich weiss auch wieviel Zeit beim z. B. Bauen, Testen solcher Menues in Anspruch nimmt und wie die Zeit dann vorrüber geht. Und dann noch zwischendurch der übrigen Arbeit, Hobby, etc. nachgehen...

    Was macht Ihr beruflich? Habt Ihr Klone? :)

    ja da kann ich mich AleksAuct mit seiner meinung nur anschliessen. finde es richtig hielfreich wie hier geholfen wird.vielen dank an alle die so reichlich lösungen bringen vorallem an katjarella die sich unter anderem ja richtig mühe für das 30-ac3 projekt gegeben hatt,"wenn man da von mühe reden darf" ;)

    gruss,
    samuel

  • Zitat von katjarella

    Hallo MaestroWilli,

    Hauptmenu
    Button 2 = Play The Show Random ( siehe 1 jedoch per Zufall, kenn noch jemand den alten Beitrag :) )

    Gruß

    ja das war ein richtig intressanter beitrag von dir und Ligh auch wenn ich da leider selber nichts mit command-sequences am hut habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!