• hi leutz, wollt nur mal wisesn welches OS ihr alle so verwendet, u ob wer weiß obs beim rippen oder encoden irgendwelche probleme mit irgendwelchen programmen geben kann.

    weil bei mir funtz zur zeit fast kein programm mehr während des vorgangs beendet sich das prog usw...

    deshalb werd ich jetzt einfach mal format c machen u vorher noch wissen was ihr so verwendet. (derzeit XPpro) u muss sagen bin sehr zufrieden damit bis auf die fehler bei den ripp progs.

  • Ich denke bei einem aktuellen Rechner solltest du mit WindowsXP oder Windows2000 die besten Ergebnisse erzielen. Falls es nach einer Neuinstallation wieder zu vielen Fehlern kommt, liegt's wahrscheinlich an der Hardware.

    Gruß, fileman.

  • hmm... k.
    na ja derzeit bleib ich mal ohne formatierung beim xppro. hab jetzt endlich mal gk 0.28 gscheit zum laufen gebracht. aber mal schaun was noch rauskommt. morgen früh start ich mal ne session dann seh ichs eh.

    aber z.b xmpeg (4.2a) schließt sich z.b nach nem drittel des vorganges. u sowas nervt ein "bissl".
    u beim 5.02a kommm i erst gar ned zum vorgang selbst. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!