InstantCopy vs. CloneDVD?

  • @ LigH und eDealer

    Hi, Jungs! Mann, seit ihr aber mal wieder streng. ;)

    @ Mimamau

    Nachfühlen kann ich meinen Mit-MODs das aber schon! Wenn ich mit einen Progie zufrieden bin, warum dann wechseln? :huh:

    Ich habe einen Arbeitskollegen, der SCHWÖRT auf "DaVIDEO 3", dass einem schon fast Zweifel kommen können, ob andere Programme ÜBERHAUPT was taugen. Wenn ich ihm etwas von "INSTANT-COPY", "DVD2One" oder "DVD-Shrink" nahebringen will, geht er sofort auf Distanz, "...weil diese Dinger, (von denen ich ihm erzähle), ehh NICHTS taugen"! :nein:

    Allerdings ist er aber auch in keinster Weise bereit, irgendwelche Test-Ergebnisse von diesen Programmen, (findet man bei uns reichlich! Nur etwas suchen!), zu akzeptieren. Er meint, wir könnten ja viel schreiben, ER WEISS, was er hat.

    Was sagt uns das?: Jedem Tierchen sein Pläsierchen, (oder: Was dem Einen seine Eule, ist für den Anderen die Nachtigal!)

    Lass dich also von uns blos nicht inspirieren oder beeinflussen, wo doch DEIN Programm all deine Wünsche erfüllt. :cool:

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • OK, sorry, hätte echt erst mal suchen können ;)

    Ich dachte dabei halt eher so an die Qualität des jeweiligen Transcoder.

    Aber ihr habt recht, bin echt zufrieden damit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!