CCE encodet nicht

  • Hallo liebes Doom9 Team, ich habe ein ziemlich großes problem.

    Eigentlich wollte ich eine DVD als sVCD mit CCE encoden ( über dvd2svcd ) Nur leider encodet der `CCE beim besten willen nicht.
    Habe euch den fehler angehängt.

    Wärt ihr so lieb und könntet mir helfen ?

    Danke !

  • Solange du die Testversion von CCE verwendest, kannst du keine ECL-Dateien speichern. Allerdings gibt es ein Programm namens "ECLCCE", das eben dies dennoch ermöglichen kann. Bitte verwende die Forum-Suche oder die üblichen FAQ-Beiträge in der Rubrik "DVD2SVCD", dort kannst du mehr dazu lesen.

  • schau mal genau auf den screenshot, das verwende ich bereits, nur was bedeutet der fehler und wie kann ich ihn vermeiden ?

    Rauchen gefährdet die Gesundheit

  • Sorry, hab ich nicht genau genug geschaut...

    Es ist möglich, dass zu einer bestimmten Version von CCE auch nur eine bestimmte Mindest-Version von EclCCE passt. In der "Q&A Basic" steht in Frage Q10 einiges zu Besonderheiten, die man beachten muss (z.B. EclCCE mindestens einmal vorher starten, Probleme mit den neuesten Versionen usw.).

  • ich hab eigentlich alle schritte befolgt, wenn ich eine kleine avi datei encode ( 2mb ) funktioniert es auch, nur bei der dvd nicht :nein:

    Rauchen gefährdet die Gesundheit

  • aha da ich aber noch ein anfänger bin hab ich keine ahnung was du meinst harald :confused:

    was heisst denn auch "imo" ?

    Rauchen gefährdet die Gesundheit

  • Anhand deines Screenshotes sieht man, dass du nicht mit DVD2SVCD gearbeitest hast, sondern von Hand.
    Also wenn du mit DVD2SVCD arbeitest, dann poste doch bitte die Logdatei. Aber an für sich hat LigH schon den entsprechende Hilfe geliefert. In der Q&A findet man alles Wichtige zur Einbindung des CCEs ab Version 2.66.

    IMO steht für "In My Opinion"

    Gruß
    Arlsair

  • Großes Dankeschön :)

    nachdem ich es mit EclCCE 1.4c probiert habe, hat es jetzt geklappt :ja:

    Danke für eure Hilfe !

    Rauchen gefährdet die Gesundheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!