• Hi
    Ich möchte aus einer vob ein avi incl.ac3+2 erstellen.Ich habe es mit dvx3 versucht und habe beim ton die ac3+2 spur gewählt und dann mux ac3 eingestellt.Der film ist top aber der ton zulangsam und dumpf,abgehackt knacksen.
    Nun will ich das mal mit Gordian prob. und habe mir ne Anleitung gesucht,und danachvorgegangen.(audio1 mux ac3,audio2 mp3 128kbs expert lame)Wenn ich dann auf add job gehe und umwandlung startet beeswet gui und da weis ich nicht was ich da machen soll.Habe es kurzer hand geschlossen uns gordian macht dann weiter.
    Nun die Frage zum ton.Warum klingt der so schei....?Mit DVX3 prob.,Virtualdub Mod vob geöfnet den ac3 stream dazu und previev genau das selbe.Umwandeln lassen auch das selbe.
    Kann da vieleicht noch irgendwas fehlen oder ist das beim abspielen mit mdp9,Divx player normal? ac3 codec habe ich eigendlich drauf. Bitte Hlife

  • Es wäre nett, wenn du dir angewöhnen könntest, im Titel eines Beitrags lieber etwas über den Inhalt des Problems zu schreiben (so wie das in Forum-Regel #9 gefordert wird). Dein aktueller Titel ist nichtssagend - wer braucht schon keine Hilfe? Wenn du nicht herausfindest, wie du den Beitrag selber ändern kannst - mach wenigstens einen Vorschlag, den ein Moderator eintragen kann.

  • was hast du für interleaving Werte verwendet beim Muxen?

    Aber ich tippe auch eher auf ein Decoderproblem.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Noch eins: Wenn du in GordianKnot den Job startest, wird die BeSweetGUI gestartet - wieso das denn?! Es sollte doch die BeSweet.exe starten, wenn du eine Tonspur von AC3 nach MP3 umwandeln willst. Da hast du wohl in den GK-Optionen die falsche EXE ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!