womit DivX --> SVCD schnell konvert.

  • moin zusammen,
    ich such nach ner möglichkeit SCHNELL divX files in svcd zu konvertieren.
    im normalfall lasse ich die arbeit von d2s erledigen, doch besteht ne möglöichkeit das ganze auch schneller hinzubekommen?

    mfg bitmovie

  • Du kannst ja in CBR oder in CQ kodieren. Das ist dann jeweils nur 1pass.
    Qualitative Nachteile haben natürlich beide Verfahren.

    Du musst aber mindestens einen Durchgang machen, da MPEG4 etwas anderes ist als MPEG2.

    Gruß
    Arlsair

  • existiert aber demnach kein 1 button tool mit ner normalen svcdquali like davideo 1,2 oder 3 .... oder sowas in der art?
    muss auch keine high q ausgabe liefern.

  • Du kannst DVD2SVCD mit 4 Klicks starten, aber wieso investierst du nicht die 5 Minuten, um einen Gutteil an Optimierungen herauszuholen ?

    Gruß
    Arlsair

  • Du hast natuerlich recht! Es geht NICHTS ueber d2s.
    Aber mich nerven abends unzaehlige leut ueber tel ungefaehr so:

    es ist ca 21.00 Uhr am abend (oder später! - warum eigendlich immer so spät? ), ich schau mit meiner erstfrau nen spanenden film zb the "t"ransporter, und natürlich klingelt die gurke.
    es ist zb mein bruder (grosser meister des vertickens und der vertraege, aber ein dummi am pc): sag mal, wie kann ich diesen komischen film, den ich mit emule gesaugt habe auf meinem dvd player sehen? Ich hab ihn doch richtig gebrannt.
    Blankes entsetzen trifft mich und wenn ich mit d2s anfange fallen schon wieder die rollaeden runter bei meinem bruder.

    Genau darum such ich nen prog mit dem es mit 2 klicks geht!

    verstehst?

    mfg BitMovie

  • Zitat

    Originally posted by BitMovie
    [
    es ist zb mein bruder (grosser meister des vertickens und der vertraege, aber ein dummi am pc): sag mal, wie kann ich diesen komischen film, den ich mit emule gesaugt habe auf meinem dvd player sehen?
    [/B]

    :regeln:
    in der art gehört sowas hier glaub i ned rein, wenn i mi recht erinnere.
    ja i weiß, ned lang da uns sudern der revo...sry ^^

  • Jupp, hiermit fällt er. :rolleyes:

    und in der Tat, man sollte schon die :regeln: .

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!