• Hallo!

    ich habe das Progie VideoCockpit ausprobiert, in der Anleitung steht drinnen, das unter https://localhost/www.videocockpit.com weiter Infos über zusätzliche Funktionen des Progies zu finden sind. Unter der URL lande ich hier bei doom9 - finde aber garnicht zur Videocockpit!

    Hat dafür jemand eine Erklärung?

    Lupe

  • War mir nicht bekannt...

    Nun, ich habe eigentlich auch nichts direkt gegen eine Verlinkung einzuwenden bzw. sehe allein wegen der Verlinkung keinen Handlungsbedarf.
    Allerdings sollte das nicht mit bestimmten (nicht haltbaren) Vereinbarungen wie eben dem von dir genannten Programm-Support einhergehen.


    Oder kurz: Ich kenne weder "Videocockpit" noch den Inhaber der .com Domain.

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Hallo,

    ich war bis Ende letzten Jahres technischer Admin der videocockpit.de / at und .com Domain.

    Inhaber der Domain war die Fa. Electronic-Design GmbH in München welche Anfang diesen Jahres Insolvent wurde.
    Der Webprovider sperrte daraufhin die Webpräsenz und eMail-Konten. Da die Admin-eMail Adresse auf eine electronic-design Mail-account auflief kann ich nicht sagen, wie und ob die Domain verwendet wurde.

    Ich bin aber auch hier gelandet, nachdem ich scherzeshalber mal die videocockpit.de eingegeben hatte.
    Die Nameserver lauffen scheinbar nach wie vor bei ratiokontakt auf...

    mfg

    boergy

  • Hallo Boergy!

    Das ist ja interessant, aber leider ein grosses SCHADE.

    Das progie hat mir gut gefallen, deshalb wollte ich Infos haben, wie die anderen Menüpunkte freischaltbar sind. Das muß ich jetzt wohl abhaken.

    Oder kannst Du mir da einen Tip geben? Das wäre super!

    Grüsse von Lupe

  • Freischalten ist nicht, da die restlichen Punkte nicht fertig programmiert werden konnten.

    Es gab intern noch die 3.0 Beta welche komplette Schnittfunktionen hatte. Die 3.0 konnte mit fasst allen TV-Karten ( Booktree/Connexant udn Philips 7134 basierend umgehen). Programmierung von Aufnahmen über TVTV.de und per Webserver.
    Die Technologie ist von einer Firma aufgekauft worden und soll in kommende Produkte einfliessen. Es handelt sich hierbei um Ahead...
    Die Oberfläche GUI wurde jedoch nicht übernommen, sondern nur die Engine.

    Ich werde in Richtung Personal Videorekorder viele Ansatzpunkte in einem eigenem Projekt verwirklichen lassen.

    mfg

    Boergy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!