Batch-Encoding viele clips mit ein ma...

  • ich habe vile kleine moviclips auf meiner platte mal als divx, wma xvid...
    die ganzen kleinen clips will ich nun alle auf ein ma zu SVCD standart mpg Daatein umwandeln mit tmpg geht das zwar nur werd ich grau wenn ich jeden clip einzeln rein ziehe und oke klicke

    des wegn dachte ich mir vieleicht gibts ja encoder wo ich gleich alle anpacke da rein zoh und der gleich alle mit ein ma encoded..oder ne möglich kein das mit tmpeg so zu machen

    danke schon ma :)

  • Dafür brauch man doch aber kein extra Tool für TMPGEnc. :hm:

    Um ein bisschen Arbeit wirst du aber nicht rumkommen. Du erstellst für jeden Clip ein Projekt in TMPG und lädst alle diese Projekte dann in die BatchListe von TMPGEnc.

    MfG raschi


  • Zitat von raschi

    Dafür brauch man doch aber kein extra Tool für TMPGEnc. :hm:


    Warum nicht? Wenn man sich damit eine Menge Arbeit ersparen kann, ist es doch in Ordnung.

    Gruß Frank

  • thx das tool is genau was ich gesucht habe :)

    ohne gehts auch sicher, bei 3 oder 4 clips kein probelem aber bei 85 is das echt nich mehr lustig

  • Zitat von Fr_An

    Warum nicht? Wenn man sich damit eine Menge Arbeit ersparen kann, ist es doch in Ordnung.


    Hast ja recht. :) Habs mir grad mal angeschaut. Ist echt nicht schlecht wenn man viele, viele Dateien hat, die man alle umwandeln will mit den gleichen Einstellungen. Da erspart man sich viele Klicks... :D

    MfG raschi


  • Zitat von YOgIq

    ohne gehts auch sicher, bei 3 oder 4 clips kein probelem aber bei 85 is das echt nich mehr lustig


    Dann nicht so lange warten, bis sich sp viele angesammelt haben. ;D


    Zitat von raschi

    Hast ja recht. :)


    Ich brauche so etwas nicht.

    Gruß Frank

  • Dann wars ja ein Volltreffer, manchmal googlen bevor man eine Frage stellt soll auch helfen. Ich verwende TMPGEnc selten, hatte aber im Hinterkopf, dass der batchfähig ist. Also einfach Google befragt und obigen Links gefunden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!