Windows XP Desktop Designs

  • Hab ein Teil geladen und dann unter System32 die "scr" an einen anderen Ort kopiert.
    Jetzt stelle ichs System wieder zurück.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Pfui....alles viel zu bunter Kram. Ich benutze original Windows.Den stink normalen blauen Hintergrund im Win2000(Klassik) Style.
    Mal ganz ehrlich? Was habe ich davon? Ich brauch die Leistung für meine Aufgaben und nicht für irgendwelches schickes Aussehen.
    Naja jeder nach seiner Nase...

  • Im Grunde verwende ich auch am liebsten Windows-2000-Kompatibilität; nur: Wenn ich dauernd ein Vollbild-Fenster auf habe, brennt sich oben die scharfe Fensterleiste langsam in den LCD-Monitor ein. Deshalb dachte ich, vielleicht hat jemand eine minimalistische Alternative mit sanfteren Übergängen.

  • Im Grunde verwende ich auch am liebsten Windows-2000-Kompatibilität; nur: Wenn ich dauernd ein Vollbild-Fenster auf habe, brennt sich oben die scharfe Fensterleiste langsam in den LCD-Monitor ein. Deshalb dachte ich, vielleicht hat jemand eine minimalistische Alternative mit sanfteren Übergängen.

    Das kann ich jetzt nicht so richtig nachvollziehen. ;D

  • Den Merkwürdigen einbrenneffekt hatte ich bei meinem SyncMaster 181T immerhin hatte Samsung das Teil nach fast 3 Jahren kostenlos gegen einen gleichwertigen 19 Zöller ausgetauscht.
    Ein ordentlicher Monitor war damals noch richtig teuer.

    Würde ich schonmal Garantie anmelden, oder mich darauf vorbereiten was neues zu kaufen :)

    Weiß ich nicht was Propaganda für einen Rechner hat bei meinem merke ich jedenfalls keine unterschiede :D
    Ich habe noch alte ausrangierte Rechner rumstehen wenn du dich leistungstechnisch verbessern willst dann sag Bescheid :)

  • Tja ein Einbrenneffekt habe ich bis heute nicht....Philips TFT. Außerdem muß bei mir der TFT nicht leuchten wie blöde und er läuft bei mir so gut wie 12h.Die letzten 3 Monate sogar rund 18h pro Tag.

    Es geht nicht darum was für ein Rechner ich habe. Ich für mich brauch den Schitt(bunten Kram) nicht. Apropo ausrangierte Rechner...habe ich hier auch noch...willste? Noch einen schönen 386er oder Amiga500 :D

  • Einen einbrenneffekt im sinne wie beim CRT oder Plasma gibt es beim LCD nicht (wegen leuchten), bei meinem LCD lag ein Technischer defekt vor, lag wohl an einem Bauteil für die Bildsteuerung was das zeitliche segnete und nicht ohne weiteres zu ersetzen war.
    So lange das ich mir wegen einbrennen bei meinem LCD sorgen machen würde sitze ich auch nicht vor dem Monitor :)
    Bei LigH ist das vermutlich was anderes :)

    Den Kram vom letzten Jahrhundert habe ich mittlerweile schon auf Halde geworfen :)
    Und Retractor benutze ich ja extra weil mir Windows zu bunt war :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!