Der Orden des Lichts

  • Zitat von Eriman

    ...oder ihr zwei solltet so früh morgens die Finger vom Alkohol lassen :anizunge:

    Also.., dass schlägt doch wohl dem Fass den Boden in´s Gesicht.., oder was sagst du dazu, Matthias..?

    Zwei ehrenvollen Mitstreiter und "Träger des weissen Kreuzes" so zu diffamieren.., und ihnen Akohol-Exzesse anzudichten..! (Und WENN schon, kann das nur ein wenig Rest-Alkohol vom gestrigen Abend-Gelage sein..!) Und Gorbag müsste demnach ja auch noch "sternhagelvoll" gewesen sein, weil er AUCH diese zwei Kreuze gesehen hat..! :eek:

    Aber.., NEE.., wir haben schon richtig gesehen.., Herr Eriman..! :anizunge:

    (Was meint ihr, Gorbag und Matthias..? Sollten WIR evtl. mal das Erimännchen nach Alki hinterfragen..?) :ani_lol:

    Wie dem auch sei..: Jetzt haste wieder nur EIN Kreuz, Erimännchen..!

    (Ich bitte Sir Henrik, die Angelegenheit zu Protokoll zu nehmen..!) :zwingern:

    Beste Grüße, Merlin (Rudi Ratlos)

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Genau Rudi! Legen wir Erimännchen aufs Kreuz und prüfen ihn mittels glühender Zangen auf Alkoholgenuß! harharrrr :)
    Und wenn er sich bis dahin nicht bekreuzigt hat, dann jagen wir ihm den (Alkohol)-Exorzisten ins Kreuz!

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Zitat von Eriman

    ...oder ihr zwei solltet so früh morgens die Finger vom Alkohol lassen :anizunge:

    Was unterbreitet Ihr für eine schäbige Aussage und steckst uns garstig Zunge entgegen?
    Ehrenhafte Mitglieder als Trunkenbolde zu bezeichnen, die selbst Morgens ins Glas sehen müssen um den ganzen Tag im Öl zu betrachten.

    Wir sahen wohl recht, Eriman. Mag der Grund der Euch nur eines sehen ließ unergründlich, doch lag es nicht an Alkohol.

  • Jetzt nicht mehr alleine :zunge:

    rudi

    Zitat

    (Ich bitte Sir Henrik, die Angelegenheit zu Protokoll zu nehmen..!)


    Ist notiert.
    Des weiteren sieht das Protokol - 41/Absatz9 Wahlen vor,sollte der Orden nicht würdig geführt werden.Die Entscheidung darüber kann nur ein Ritter aus dem Geschlecht der Magier fällen.
    Sir Ritter Rudi: Ihr habt das Wort.

  • Guten Abend liebe Saufkumpanen,

    ist das Protokoll öffentlich zugänglich?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Wahlen ? Ich glaub, ich spinne ! Der Orden ist ja wohl keine Demokratie ! Soweit kommts noch.... Wahlen ! *pruuuuust* Da könnten wir uns ja gleich eintüten.

    Das Kreuz ist mir in einem heissen Gefecht abhanden gekommen. Ich werd mal schauen, ob ich es auf dem Schlachtfeld wiederfinde, aber ich war grad sehr schön inkognito im Management unterwegs und konnte da rumspitzeln. Also alles für die geheime Sache, sollte ich allerdings kein Vertrauen mehr in den eigenen Reihen haben, dann müsste ich über Konsequenzen nachdenken. Das bedeutet, es müssten Köpfe rollen und das kann natürlich nicht der meinige und Rudis sein. Soviel ist wohl klar ! :motz:

  • Werter Baron und Ordensbegründer, es werden Zeiten kommen wo wir uns im Orden an die Gurgel gehen, es werden Zeiten kommen das wir nach dem Sinn des ganzen fragen werden, aber es werden nie die Zeiten kommen wo wir das Vertrauen in ihnen verlieren werden, niemals!

  • tach auch !

    Wird Zeit für eine Gegenbewegung.
    Der Orden des Zwielichts.
    Dortselbsthat jeder sein eigenes Kreuz zu tragen.
    Am besten ein Interlactes.Ich muß einmal Rücksprache mit der Gnaden
    dem Scharfen Gehirn halten, ob er uns ein ebensolches erstellt.
    [Duck] und wech.

    Gruss BergH

  • Auweia. Der alte Mann versucht wieder Zwietracht zu verbreiten. Aber wer Wind säät (<- ist das korrekt geschrieben ?), wird Sturm ernten !

    Wobei ich ja gegen ein wenig Zwielicht nicht unbedingt was einzuwenden hätte. Müsste man mal darüber nachdenken, ob es da nicht eine Zusammenarbeit, zumindest Duldung, geben könnte.

    BTW: Vielen Dank für das ausgesprochene Vertrauen. Somit sind es nun der Köpfe drei an der Zahl, die nicht rollen werden !

  • Zitat von bergh


    Wird Zeit für eine Gegenbewegung.


    Ist um die Uhrzeit dein Zivi noch da der dich umher bewegen kann :D

    Zitat von bergh


    Dortselbsthat jeder sein eigenes Kreuz zu tragen.


    Aber daran denken: "Jeder nur ein Kreuz" ;)

    Zitat von bergh


    [Duck] und wech.


    Dito


    BTW: wolltest du nicht mal zu nem Kaffe nach 245 kommen? (DuPont Insider)

  • Kaum redet man von Wahlen da blitzt und donnert es.
    Langlebiger Baron,vielleicht verbringt ihr zuviel Zeit damit eure Silberlantze zu polieren und im Glanz der Sonne zu spiegeln,anders kann ich mir eure sparsame Ordensführung nicht erklären.....Erklärungen eurerseits wären angebracht.
    Oder seit ihr von euren diversen Festivitäten benommen,dem Orden liegen Berichte einer Geburtstagsfeier vor : Aktennotiz 46 :die Pinzessin auf der Erbse (euer Wortlaut).....,wo ihr zu nächtlichen,sehr fragwürdigen,Höchstleistungen.....ich spar mir den Rest...

  • Zitat von Henrik

    Oder seit ihr von euren diversen Festivitäten benommen,dem Orden liegen Berichte einer Geburtstagsfeier vor : Aktennotiz 46 :die Pinzessin auf der Erbse (euer Wortlaut).....,wo ihr zu nächtlichen,sehr fragwürdigen,Höchstleistungen.....ich spar mir den Rest...

    Ich staune, Sir Henrik, ob eurer Informationen, welche euch eure tüchtigen Spione zugetragen haben..! :ja:

    Wenn dem so ist, wie ihr sagt, erstaunt es mich allerdings weniger, dass unser verehrter Baron für kurze Zeit.., und in dem heftigen Kampfgetümmel.., sein Kreuz wohlweislich abgelegt hat. Es ist wohl immer noch besser, irgendwelche Exzesse hinter sich zu bringen, ohne das Kreuz zu tragen, um dieses dadurch nicht in Verruf zu bringen oder zu verunglimpfen.., gelle..? Dem Baron sei diese Freiheit gegönnt.., schließlich ist auch er nur ein Mensch.., (wenn auch ein ziemlich toter..!).., der (ab und an) seinen körperlichen Bedürfnissen nachkommen muss..! Da ist es mit seinen "Blut-sauge-Exkursionen" nicht immer allein getan..! ;)

    Und wenn er tatsächlich "die Prinzessin auf der Erbse" besucht hat, kann es letztendlich einmal passieren, dass er das Reiten seiner edlen, vierbeinigen Stute auf eine zweibeinige verlegt hat, welcher er beim Reiten in die Augen schauen kann..! Dass er daselbst o.a. Höchstleistungen vollbringen kann, steht ohne Frage. :zunge:

    Mögen die edlen Ritter und Zugehörigen des "Weissen Kreuzes" innehalten und sich nicht entzweien, und weniger darüber sinnieren, weshalb der Ordens-Chef (kurzeitig) sein Emblem ablegte. Es steht uns nicht zu, sein Tun zu verurteilen..! Geschah es doch im Kampf während der Verteidigung unserer Sache. (Das er dabei schon mal diesen oder jenen schwachen Moment erwischte, sei ihm vergeben..!) ;D

    Ich, euer Merlin, sehe dem Ende seines jetzigen Kampfes mit der mir eigenen Gelassenheit entgegen. So, wie ich unseren Baron kenne, wird er es sich nicht nehmen lassen, nach getaner "Arbeit" sein Kreuz in Kürze erneut.., und umso stolzer zu tragen.

    Behaltet also eure Ruhe, meine Freunde..! Das wird schon wieder..! :D

    Und Sir Henriks Aufzeichnungen werden wiederum um ein Kapitel reicher..! :daumen:

    Gruß, euer Merlin (Rudi Ratlos)

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!


  • tach auch !

    Wenn ich mal wieder in W'Tal bin komme ich gerne.
    Ist aber im Moment eher selten.
    Gestern war ich in Werk 1 und hätte beinahe in 221 (?) Fleet Management aufgeräumt.

    Zitat von LigH sinngemäß

    Klingt fast wie 10 vorne.


    Tja wie erkläre ich das jetzt.
    Eriman und ich arbeiten zufällig im selben Konzern.
    Zwei Niederlassungen sind in W'Tal und die Gebäude haben Nummern.
    Ich bin ab und an in 252 und Eriman in 245.

    10 vorne ;)
    Bei näheren Nachdenken :lol: :lol: :lol:

    Gruss BergH

  • Zitat von BaronVlad

    Auweia. Der alte Mann versucht wieder Zwietracht zu verbreiten. Aber wer Wind säät (<- ist das korrekt geschrieben ?), wird Sturm ernten !

    Wobei ich ja gegen ein wenig Zwielicht nicht unbedingt was einzuwenden hätte. Müsste man mal darüber nachdenken, ob es da nicht eine Zusammenarbeit, zumindest Duldung, geben könnte.

    BTW: Vielen Dank für das ausgesprochene Vertrauen. Somit sind es nun der Köpfe drei an der Zahl, die nicht rollen werden !



    Hömma Du Flattermann !

    Ich bin Filmfan
    ===>
    O.K. wir teilen uns auf, dann können wir mehr Unheil anrichten.

    Mein Lieblingsspruch, wenn ich im Hause unterwegs bin.
    "Wo kann ich jetzt das meiste Unheil stiften. " :lol:

    Einen habe ich noch :
    Der wäre was für den Orden des Lichtes gewesen.
    Wer da ruhig bleibt, heißt
    LigH, oder ist ein Heiliger. ;)
    http://www.chip.de/c1_forum/threa…order=ascending

    Gruss BergH

  • Zitat von Rudi Ratlos


    Und wenn er tatsächlich "die Prinzessin auf der Erbse" besucht hat, kann es letztendlich einmal passieren, dass er das Reiten seiner edlen, vierbeinigen Stute auf eine zweibeinige verlegt hat, welcher er beim Reiten in die Augen schauen kann..! Dass er daselbst o.a. Höchstleistungen vollbringen kann, steht ohne Frage. :zunge:


    Gruß, euer Merlin (Rudi Ratlos)



    Hau haue haue !
    Wenn M1uffy das lesen könnte Rudi,
    gäbe es Müffel, daß die (alten) Knochen krachen.
    :lol: :lol: :lol:
    Mann ! Schade, daß ich ihr den nicht posten kann.................
    Muahahahahahahhhahahahahahahhahaah

    Gruss BergH

  • Zitat von bergh

    Hau haue haue !
    Wenn M1uffy das lesen könnte Rudi,
    gäbe es Müffel, daß die (alten) Knochen krachen.
    :lol: :lol: :lol:
    Mann ! Schade, daß ich ihr den nicht posten kann.................
    Muahahahahahahhhahahahahahahhahaah


    Warum nicht? ist sie krank? oder im Urlaub?

  • Zitat von bergh

    Einen habe ich noch :
    Der wäre was für den Orden des Lichtes gewesen.
    Wer da ruhig bleibt, heißt
    LigH, oder ist ein Heiliger. ;)
    http://www.chip.de/c1_forum/threa…order=ascending

    :eek: Dieses Spitzbuben Zerstörungswahn kann nichts im Zaum halten! Es wird uns nicht gelingen seine Kraft zu koordinieren, gezielt einzusetzen und selbst unter seinen Taten leiden. Es gelang bisher auch niemanden mit einer Wasserstofffusionsbombe einen kleinen Brunnen in seinen Garten zu sprengen.

    Trotz aller Achtung mein Ordensbruder, ich weigere mich Jan90 in unseren Bund einzuschließen.
    Er brächte den Orden des Lichts womöglich auf eine "tiefere Ebene".

    Vernichtung muss gezielt, akkurat und subtil durchgeführt werden:
    http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=24423 (das war harmlos gegenüber Jan90)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!