wie funktioniert das??

  • ich hab ein problem .. ich würd gern einen giude finden zu instant copy and dvd2one... ich hab das einfach noch nciht gefunden wo alles schritt für schritt mit bildern geklärt ist.. abgesehen davon kenn ich mich was dvd kopieren + brennen NULL aus.. lese und lese aber irgendwie kommt es mir vor, dass überall was anderes steht...

    mein anliegen ist ja "nur" :p:D
    + Einfach und sehr gute qualität
    + ohne irgendeine blöde bitrate zu berechnet
    + ohne blöcke #(was acuh immer das heissen soll)

    sprich einfach wie dvd2svcd .. ich schieb die dvd rein und hab Stunden später 2 oder 3 brenn-bereite mpeg files
    und das alles jetzt nur auf einen dvd rohling...

    so einfach wie möglich..

    aber dazu brauch ich einen peinlich genauen guide sonst komm ich einfach nimma weiter und ich find einfach nix :motz: :motz: :motz:
    bis jetzt hab ich nur mit dvd2svcd gearbeitet und da gibts ja einige gute guides...... und ím moment bin ich verzweifelt auf der suche...

    also bitte hilfe hilfe

    JRay: dankeschön

  • wir haben... FAQs... und eine Webseite namens https://localhost/www.doom9.de.

    Für dvd2one gibt es auf doom9.org sogar einen Guide!


    // nur frage ich mich ernsthaft, ob man für dvd2one wirklich einen braucht...

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Originally posted by Scipio

    // nur frage ich mich ernsthaft, ob man für dvd2one wirklich einen braucht...

    Wie man sieht, scheinbar schon. :lol:

    Gruß Sistenix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!