Daniel K. schwer verletzt

  • hab grad das da gefunden.


    22.02.2004 +++ Wir trauern um Frankie +++
    Mit Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass Daniels Schlagzeuger
    und Freund "Frankie" (Frank Barzelt), Freitag Nacht (20.02.2004)
    bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückte.
    Frankie begleitete Daniel bei seinen bisherigen Live-Konzerten
    und sorgte immer für positiven Rhytums. Er wird uns als
    positiver Mensch, perfekter Musiker und auch als guter Freund
    für immer in Erinnerung bleiben!


    da dürft sich ja die richtige band gfundn haben. ;)

  • Hab heute gehört, dass dieser Wicht vom gesamten Sachschaden (ca. 150 000 €) nur 5000 € übernehmen muss! Ist das vom Gesetzgeber so vorgesehen oder ein Promibonus seiner Versicherung? Wenn letzteres der Fall ist, wäre das eine verdammte Sauerei.

    Oder vielleicht war ja der LKW-Fahrer schuld? Er hat den Kübelböck erkannt und ist wie Henker losgeheizt, um ihn aus den Charts zu fegen. War dafür nur ne Idee zu langsam. ;)

    Edit: Ups, so was ähnliches wurde schon gepostet. Sorry!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Normalerweise zahlt erstmal die Versicherung von dem Typen, auf den die Karre zugelassen ist. Die kann den Fahrer aber in Regress nehmen, wenn er z.B. keinen Führerschein hatte oder total voll war, ganz allgemein auch wegen grober Fahrlässigkeit und Vorsatz.

    Kann man den LKW-Fahrer eigentlich für das bundesverdienstkreuz vorschlagen ? ;)

  • @ Baron Vlad
    Bundeverdienstkreuz ist ne gute Idee. Aber wenn er den Kübelböck plattgemacht hätte, wäre er vom Papst schon zu Lebzeiten heilig gesprochen worden! ;)
    Und mit dem blechen? Einfach mal abwarten, denn vor den Kadi muss er ja in jedem Fall. Aber ich befürchte, dass er da leider einen gewissen Bonus bekommen und nur ne minimale Strafe erhalten wird.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • *rofl* i find des zum schrein lustig...in sovielen Foren kriegt man jetzt was zum lachen.

    Hier wird euch erschreckend deutlich gemacht, wie weit die Verdummung schon vorangeschritten ist, auch unter den älteren Jahrgängen (Der Link da unten halt). Also holt euch lieber erstmal etliche Tempos, des ist nur noch zum heulen.

    http://www.danielsuperstar.de/forum/

  • geiles Forum Nobody, bist Du da auch aktiv ? ;) Ich fasse es nicht. 22.44 Uhr mitten in der Woche und 541 User online. Des koan doach net woahr sein...

    Mit dem Zahlen meinte ich nur die Versicherung. Was da an Strafe, Schmerzensgeld zukommt, muß er eh blechen, wenn es sich um ein ordentliches Gericht handelt. Und davon gehe ich mal aus.

    Eriman: Der Kübl kommt innen Orden...als dunkle Seite der Macht ;)

    EDIT: Ich glaub, ich brauch ein neues Avatar...die sind ja obergeil in dem Forum:

  • @ Nobody

    Was in den Forum unter deinem Link abgeht, ist ja wirklich allerhand. Konnte natürlich alles lesen (über 1000 Antworten zum Thema Unfall und mehr als 100000 Hits!). War kurz davor, mich da anzumelden und ein bisschen Stimmung zu machen, aber dann hätten die wohl ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt.

    Edit: Mist, der Baron war schneller!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • axo

    Baron..du..du...verdammte chatnettique ;D

    Die regestrierung ist derzeit gesperrt...woher ich des weiß?
    Für Sonntag ist ein "kleine" Spam-Aktion angesetzt.
    Mehrere Foren rufen dazu auf *hrhr* .

    Von euch hat nicht zufällig wer einen Router der flycut kann?
    Gab damit auch schon lustige attacken...500pps und so...

    Es haben sich auch schon leute den spaß gemacht einfach mal pws von usern auf blöd zu erraten....es hat geklappt

    beliebte pws:

    daniel
    dani
    kübi
    danielk
    danik

    ...einfach nur genial

    Ist nicht der Daniel in den lkw gerauscht ? --> http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.p…eadid=14968&sid=

    *rofl* ich glaub ich hab Barons aktuelle Flammen gefunden (siehe Anhang) :ani_lol:

  • Also, wenn alle D.K.-Fans so aussehen, wie in Nobody's Anhang, dann ist es ja kein Wunder, dass er (angeblich) auch (oder nur?) auf Männer steht! ;)

    EDIT: Hab da noch was gefunden!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Oh Mann - wo bin ich denn hier gelandet?

    HOLT MICH HIER RAUS!

    Durch diesen Thread sinkt das Nivau des Forums ganz erheblich :zunge:

    Gruß, zisoft

  • das hält man ja im Kopf nicht aus...

    Zitat

    Danke, lieber LKW-Fahrer, für die tolle Reaktion...

    Zitat

    Er ist gerade aus der Narkose aufgewacht... er hat schon wieder gelächelt...

    Zitat

    Mein Held... Ich bin so spitz auf Dich

    :dudoof:

    Zitat

    Dani mein Schatz, ich liebe deine Mutter

    :so-nicht:

    Zitat

    Dani du schaffst das niemals, wir sind immer in dir!!

    :eek:

    Zitat

    Ich schick dir ganz viel PO-Energie, ich hab dir lieb!!

    habe hier gerade gemerkt, daß man nur eine begrenzte anzahl smilies einbauen kann.
    im DK forum haben die diese funktion wohl deaktiviert seht selbst

    ich fasse das alles nicht. daß es so schlimm würde...

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Autsch - da will tatsächlich jemand "schreiben wie es sich so als Faniel lebt" ... wenn's nach mir ginge, bald nicht mehr. ;)

    Supermoderator "sillimaus" - silly [engl.]: ~ verrückt; na, passt ja.

    Als Verona Feldbusch mal nach einem Unfall die Diagnose "Gehirnerschütterung" bekam, war der ersta Kalauer dazu: "Das geht ja gar nicht!" -- Dito.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!