CCE: Merkwürdiger Fehler?

  • ich nutze die neuste BatchCCEWS Version 0.9.1.3 Beta und CCE V2.67.00.23 und seit neustem bekomme ich nach fertigstellung des Ersten Passes (ROBA) immer diese Fehlermeldung. Nachdem man diese dann mit ok bestätigt startet BatchCCEWS auch schon den nächsten Pass, nach welchem dann wieder dieser Fehler auftritt!

     [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/xadox/forum/cce.gif]

    ist mein RAM vielleicht auf einmal defekt?

  • hehe.. jo den fehler kenn ich. Hab ihn jedoch nur wenn ich mit der RoBa Methode in DVD2SVCD von .avi zu SVCD konvertiere.
    Wenn ich ohne RoBa Methode von .avi auf SVCD konv., dann kann ichs dir jetzt grad ned sagen ob da die fehlermeldung auch gekommen is oder ned.

    wenn ich direkt DVD - zu - SVCD erstelle, habe ich keine Probleme. Jedoch bin ich aber schon draufgekommen, das ich das Fenster der Fehlermeldung, einfach so stehen lasse brauche, da bei mir die vorgänge fürs kodieren usw., einfach weiterlaufen ohne fehler noch dazu.

    jedoch wie gesagt tritt der fehler bei mir nur bei AVI - zu - SVCD auf. obs nur bei der RoBa Methode is kann i jetzt ned ganz bestätigen. auf jeden Fall werden bei mir alle Vorgänge fertiggestellt. wie isses bei dir?

  • kann es eventuell an einem virus oder so liegen, es ist zumindest auch egal welche CCE version ich nutze es tritt immer der selbe fehler auf!

    So ein mist!

  • Glaube ich nicht.
    Aber wenn du dir nicht sicher bist, dass dein Rechner virenfrei bist, solltest du ihn auf jeden Fall überprüfen.

    Gruß
    Arlsair

  • so ein mist aber auch. Hatte meinen Rechner nun mit 3 unterschiedlichen Scanner überprüft und nichts gefunden (zum Glück).

    Nach dem ich mir nun die Mühe gemacht habe mein komplettes System noch einmal neu zu installieren, warte ich nun gespannt auf Erfolg aber siehe da der blöde Fehler ist immer noch da!

    Und nun?

  • Hatte ich bei W2K auch immer wieder bei gewissen Programmen bzw. Anwendungen (auch sofort nach Neuinstallation). Lt. MS 'sollte' das Problem ab SP2 behoben sein, hatte es aber auch noch mit SP4. Das lustige daran ist, dass jeder Rechner so sei eigene Hitliste hat, was er nicht mag.

    Unter XP ist mir eine solche Meldung noch nicht untergekommen ...

  • nach längerer Analyse ist mir auch aufgefallen das der Fehgler nur bei bestimmten Konvertierungen auftritt.

    Ich hatte deshalb unterschiedliche Programmversionen von AviSynch, DoCCE4U, BatchCCEWS, CCE. Leider alles ohne einen Erfolg.

    Komischerweise kann ich das AVI mit TmpgENC ohne probleme in ein MPG umwandeln leider dauert dieser vorgang bei meiner maschine ca. 20Stunden :(

    Kann ich sonst noch irgendetwas tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!