Update der Forensoftware auf Version 3.0.0

  • @ hippoth:

    Je nach verwendetem Browser. Ich benutze Opera, der hat keine Möglichkeit, einen WYSIWYG-Editor einzubinden - da ist die Smielie-Box auch neben dem Eingabefeld. Mit dem MSIE dagegen habe ich dank WYSIWYG-Editor-Objekt auch ein Smilie-Menü.

  • Zitat von hippoth

    Kannst Du mal BITTE BITTE schauen, warum ich immernoch kein Smilie Menü habe wenn ich was schreiben will....ich muß die Smilies immernoch aus anderen Post´s reinkopieren um welche zu verwenden.
    Ich wäre sehr erfreut, wenn das endlich mal wieder bei mir funktionieren würde!

    Ich habe dir mal den Editor umgestellt.

    Ups. Sehe gerade der Fehler / die Smilies ist / sind gefunden. Kannst selber wieder im Kontrollzentrum zurück zu stellen.

    Zitat von Selur

    kann man irgendwie auf's alte Design zurückstellen? (meine nicht für alle, sondern nur für einen selber)

    Im Moment habe ich nur das Standard-Style. Kein Liquid, static usw.
    Erst mal muss ich für mich eine andere Frage klären bezüglich des Styles und dann schaue ich weiter. Siehe hier...

  • Zitat von LigH

    Ich benutze Opera, ...

    Mit dem kam ich mir nach dem Modemwechsel vor wie früher mit ISDN. Das Forum schneckelahm. Finde das Design etwas zu bunt, aber man kann sich ja an alles gewöhnen.

    Gruß Frank

  • Deutschland, 20:50 Uhr: Ein Teammitglied von vBulletin-german meldet sich im Forum zu Wort. Bitte noch ein bischen warten..!

    22:15 Uhr Admin von hier hat keine Lust mehr zu warten.

    Die ganze Zeit wurde gemeldet, die deutsche Version sei fertig und nur durch den Umstellungsstress auf vBulletin.com am Freitag wolle man die deutsche Version auf Montag verschieben.
    Ich traue dem ganzen nicht mehr so richtig und warte bis Mittwoch ab. Also vor Mittwoch wird es keine deutsche Version hier geben. Mir Missfällt wie das ganze Organisiert ist.

  • Zitat von Fr_An

    Kein Vertrauen in sich selbst?

    Nee, das die ganze Sache nicht ausgereift ist. Ich lasse lieber erst mal eine die wilde Horde darüber herfallen und schaue mir dann in Ruhe an, ob es probleme oder Fehler gibt.

    Nachtrag:
    No risk, no fun. vBulletin 3 ist deutsch!

    PS. Vorher Backup erstellt :ani_lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!