• HI Leute

    Folgendes Problem, habe jetzt bei mir alles so gelegt und geklemmt das ich Filme am PC abspielen kann und dann auf den TV schauen kann(is ja weiter kein Thema, paar Kabel und passende Graka) leider hab ich aber ein Problem und zwar das ich nur Ton habe bei Windvd/Pdvd aber kein Bild, kuriose ist aber das das nur bei mpg auftritt, bei divx/xvid wird alles perfekt zum TV gesendet so und weils schon kurios ist wirds noch kurioser, mit dem Media Player Classic wird Bild und Ton perfekt zum TV übertragen egal was für ein Format :zunge:

    Kann mir mal einer sagen warum windvd/Pdvd kein Bild zum TV schicken? bzw wie man das beheben könnte?

    mfg MY

    /e

    am PC is bei allen Player Bild und ton da.

  • Du klonst das Bild ja sicherlich! Ich welchem Modus klonst du ? (PC und TV haben Bild | oder nur TV hat Bild)
    Klappt es überhaupt nicht in einen der Modi ?
    Bei WinDVD 5 kann man im Konfigurationsdialog unter Video den "Dupliziermodus" einstellen.
    Hast du es mal damit versucht ?

  • sys is Amd 2.4+
    512 DDRram
    Graka 9600 ATI

    Wird der 2.Monitor aktiviert(TV quasi), die Graka hat TV-OUT, entsprechenden Kabel sind auch alle ok. Software ist mittlerweile Windvd6.
    Am PC ist bei allen Formaten alles ok, "schiebt" man dann aber das Bild zu TV treten oben genannte Probleme bei den Formaten auf, kumpel meinte es liegt an Kopierschutz(macro nochirgendwas) von Windvd irgendwie das der das nicht auf den 2.Moni macht das Bild bei dvd/svcd/vcd

    Pacemaker

    bei windvd steht "spiegelmodus" drin, kann den aber nicht verändern, nur eins tiefer die option mit bevorzugte Fernsehauflösung(hilft aber auch nicht..)

  • jo klar geht das nur stellt sich bei der Möglichkeit die Frage wie du auf dem TVbild "surfen" willst vom PC aus wenn der TV 3 Zimmer weiter steht :p (nein ich hab keine funkmaus)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!