• Hallo miteinander


    Ich hab nun schon ein paarmal das Wort Proper gehört. Aber was genau meint man damit?

    Habe schon im Forum nachgeschaut und auch auf google, nichts nützliches gefunden.

    Ich hoffe es kann mir jemand erklären was damit gemeint ist


    Besten Dank

    gez. Eruen

  • Du meinst damit aber sicher nicht den Meister Proper aus der Putzmittelwerbung? :D
    Guck mal im englischen Wörterbuch nach diesem Wort, vielleicht wird dir dann die Bedeutung schon klarer?

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Vielleicht kann man dir mehr helfen, wenn man den Zusammenhang weiß, wo du das gelesen/gehört hast!

    Wird ja sicher das englische Wort proper gemeint sein. dict.leo.org spuckt das aus.

    MfG raschi


  • Zitat von Eruen


    Ich hab nun schon ein paarmal das Wort Proper gehört. Aber was genau meint man damit?


    "proper"
    engl.: korrekt
    niederländisch: ordentlich
    deutsch: etwas pummelig

    hast du vielleicht einen hinweis auf den zusammenhang, in dem du das wort gehört hast? weil meine :seher: heute wegen regens ausgefallen ist.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • ich glaub, der mensch will uns necken. schaut euch mal seine anderen beiträge an. der wirft irgendwelche vagen fragen in den raum und wir schmeißen jedesmal die glaskugeln an, um zu ergrübeln, was er denn will.
    also leude jibbet ;)

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Kann es vieleicht sein das er "Proper" gelesen hat und der der es geschrieben hat "properties" = Eigenschaften meinte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!