FairUse kostenpflichtig ?

  • Is mir auch schon aufgefallen! Beim Googeln findet man allerdings noch Server auf denen "Fairuse" noch kostenlos zu laden ist...

    BEN

    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst allein.

  • Zitat von ump

    The primary reason why I decided to use AlloPass was because someone anonymous talked about selling FairUse - without even changing a single line of code - for its own profit. At first I thought I would shutdown the FairUse project, but someone told me about AlloPass as an alternative, and I decided to give it a try. Another point is that I'm currently unemployed, and a few financial support is more than welcome those days. That are the reasons why I decided to ask a fee for the download of FairUse.

    Leute, die bisherige Freeware ohne jede Änderung kommerziell für sich vermarkten wollen... :so-nicht: Wäre eine Klage wert, wenn der nicht anonym gewesen wäre...

  • Hm... damit tut sich der Autor nichts gutes... In Anbetracht der Tatsache dass FairUse starke Konkurrenz von AutoGK bekommen hat, das qualitätsmäßig meines Erachtens sogar über FairUse liegt, wird er wohl kaum viel Kohle damit machen...
    Irgendwie kommt mir die ganze Aktion etwas schlecht geplant vor... er hätte das länger bekannt machen sollen, und auch irgendwie professioneller aufziehen.

    Gruß, fileman.

  • Zitat von RussianPsycho

    ist FairUse etwa kostenpflichtig geworden oder verstehe ich da was falsch?


    Hm. Man zu einer Spende gezwungen.

    Zitat von fileman

    Na ja, er hat's ja programmiert... dann ist das doch in Ordnung, oder?


    Jemanden zu einer Spende zu zwingen, war meines Wissens zumindest in Deutschland illegal. Wenn man nach der Spende gratis Zusatzleistungen erhält ist das was anderes.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!