BitTorrent Tracker eingerichtet

  • Habe auch ABC installiert-jedoch mit ISDN bin ich bei der Filegröße hoffnungslos überfordert.BT++ lief bei mir unter XP überhaupt nicht-blieb im Speicher hängen und das wars.Funktiostest habe ich mit dem Torrent von Bsplayer gemacht...
    Könnt ihr nicht auch einen kleineren File bereitstellen...(5MB oder so)

  • tach auch !


    @Hendrik
    Hier geht es um MännerFilme und Männergrößen. ;)

    Wenn Du Deinen Client testen willst such Dir doch was legales im Freewarebereich.
    Azureus (~2-3 MB) wird z.B. über das Bittorrent Netzwerk geshared, da kann man wunderbar mit testen.

    Gruss BergH

  • bergh
    So,so....
    bin jetzt auch drin,ABC sagt 1T12H5M.
    Beim BNBT File Info werde ich mit 3.68 KB/sec angezeigt.Auf jeden Fall klapps,werde mich aber gleich wieder ausklinken....es geht ja auch nur um Männerfilme :D

  • tach nochmal !

    Ich habe gerade mal nachgerechnet 33,24 Stunden.
    Mit einer Flatrate geht das ja.
    Gibt es die für ISDN ?
    Ich meine das nicht hämisch, denn vor DSL war ich mit 56 er Modem im INet unterwegs.

    Gruss BergH

  • Wenn es eine Schmalband-Flatrate gäbe, wäre mir das auch recht gewesen. Gibt aber keinen bundesweiten Anbieter mehr (außer vielleicht noch Arcor?, und ein paar lokale), deshalb k*§$% mich ja "Glasfaser" so an... :hm:

    Hoffe mal, dass da, wo ich bald hinziehe, Kupfer herumliegt.

  • Brauche mal Info.
    Nachdem ich ABC bei meiner Firewall angemeldet habe (Kerio 2.1.5) meldet Kerio ständig das irgendwer was von ABC will.
    Soll ich das zulassen und bezieht sich die Kontakaufnahme nur auf ABC.
    Habe das im Moment geblockt....ist das richtig ?

  • tach auch !


    FileSharing ist geben und nehmen, also
    wollen wir von Dir Teile , die wir nicht haben, es kann aber auch darum gehen,
    daß der Kontakt nach x minuten erneuert wird und Status Daten ausgetauscht werden.
    Bei Azareus kann man das alles mitloggen, da wird neben den Daten, wie Hölle kommuniziert.
    Request for part Y>XZ to IP 82.***.***.***
    Received part YXZ
    Hash vor Part
    und was nicht alles.

    Gruss BergH

  • Azereus:

    Zitat

    Tracker : offline (requested download is not authorized for use with this tracker)

    Ich dachte es läge eventuell an den Ports in der Router-Firewall, ich hab' da mal ein wenig gebastelt und die vorgeschlagenen Ports geöffnet und auf meine Netzwerk-IP geforwardet bis Azereus im Konfigurationstest am Anfang "OK" und nicht "NAT Error" oder so sagte...

    :ichdoof: ... ich hab's jetzt mit ABC, dem original BitTorrent und Azereus versucht, aber es will nicht...

    Gruß, Christian

  • hast du es auchmal mit einem anderen Torrent probiert, z.B. mit dem vom Azureus? (den selbst kann man ja auch über BT ziehen). An den Clients selbst liegt es vermutlich nicht, alle Clients in letzter Zeit waren entweder Azureus, ABC oder Shad0w Clients.

  • Zitat von Amenophis

    hast du es auchmal mit einem anderen Torrent probiert, z.B. mit dem vom Azureus?

    Anderer Torrent ? Es gibt doch nur einen...?! :ichdoof:

    Falls du quasi die "Software" meinst : ja, die letzte Fehlermeldung stammt aus dem Azureus, wie ich schon sagte.

    Oder wie ? Oder was ? *heul*;)


    /EDIT :

    OK, du meintest nicht die Clients...

    Ich hab' den Torrent aus Michaels Anhang benutzt. Wie wo wer was gibt's da andere ? Oder meinst du generell irgendein anderes, also nicht aufs Achterbahnvideo bezogen ?

    Gruß, Christian

  • Der Azureus funktioniert - und jetzt auch unser Achterbahn-Torrent ! :)

    Zitat von Ligh

    Du kannst ja auch mal mit deinem Browser auf die Webseite surfen (http://www.gleitz.info:6969), dir die freigegebenen Dateien anschauen, und von der Tabelle die Datei DV_01.torrent neu herunterladen.

    Nämlich genau so. Nur wenn ich die Torrent-Datei aus Michaels Anhang öffne funktioniert's nicht.

    Danke für die Tips ! :)


    Ich seh' das richtig dass ich für einen Upload zu euch die Ports geöffnet haben muss ?

    /EDIT :

    Und irgendwie stimmen die Angaben im Tracker nicht...

    Bei meiner IP (217.255.145.xx) steht : Uploaded 0 B, Downloaded 0B und Average Download Rate 0, aber der Azureus zieht... ich hab' die Page schon ein paarmal aktualisiert, aber es ändert sich nix, obwohl ich jetzt schon fast 3 MB habe...

    Gruß, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!