Urheberrechtstext

  • Moin Leute ..
    hab gesucht aber nix gefunden..

    Bin gerade dabei ne DVD zu erstellen...die videos sind alle fertig.
    jetzt wollte ich aber bevor ich ins menü komme diesen Urheberrechtstext als first video einstellen.

    Ihr denkt jetzt wohl alle der spinnt doch ..

    Ja.. ich will nen Kumpel damit verarschen.

    Ich brauche nur den normalen Text ( am besten alles was ihr findet )

    DANKE !!!!

  • dann müsste ich es ja abschreiben ... denn rauskopieren geht ja nicht.

    Es muß dorch irgendwo jemand sein der diesen scheiß text schonmal abgeschrieben hat.

  • Erstens:

    Selbstverständlich geht "rauskopieren". So wie man einen kompletten Spielfilm rippen kann, so kann man auch diese Art von Texten herauskopieren - und wenn es nur über einen Screenshot wäre.

    Zweitens:

    Reiß dich zusammen - Fluchen ist hier unerwünscht, und motiviert überhaupt nicht dazu, dir zu helfen!

  • Also erstmal komm wieder runter auf den Teppich ! Kraftausdrücke sind hier nicht erwünscht.
    -----------

    Du kannst von einer DVD (deiner Wahl) diese Urheberrechtshinweise ganz leicht extrahieren.
    1. Besorg dir DVD Remake und lade die DVD dort hinein (gibt´s als Demo-->Google)
    2. Dort schaust du in welchem VTS sich dieser Urheberrechtshinweis befindet.
    3. Nun nimmst du Vobedit und lädst die VTS Datei ein die du in DVD-Remake herausgefunden hast.
    4. Nun klickst du auf demux und klickst den Punkt "demux all video...."
    5. Auf OK klicken und Ziel aussuchen--->OK klicken.
    6. Danach solltest du in einer Videodatei dein ....hinweis finden.

    Das beste daran du hast es schon im Video-mpeg2-format.

    EDIT: Danke Ligh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!