Die Bilderrätsel - Teil 3

  • 80er? Muahahaa, dann ist es einfach: Ein Fisch namens Wanda!
    Strike! Yessah! Gebt mir ein Z! Gebt mir ein A! Gebt mir ein P!

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Was sind denn das für Tipps? Alles falsch...

    Los, los, noch zwei, drei Versuche dann gibt's heut Abend noch ein Bild.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • "L.A. Story"?

    [OT]
    nto, das in Deiner Sig verlinkte aktuelle Skript enthält die Kombination, über die sich der Meister immer sehr freut: LimitedSharpen.*Resize - probiers doch mal mit dest_x,dest_y in LS zu resizen :D ...
    [OT]
    ...ich weiß, jetzt seid Ihr Euch sicher, daß ich klicksüchtig bin
    [\OT][\OT]

    P.S.:
    Gibts dann noch nen Hinweis, wie z.B. das Genre?

    Grüße!
    Trekkie2

  • Beides falsch.

    Trekkie2: Danke für den Tipp mit dem Resizen, mal ausprobieren bei Gelegenheit.

    Zitat von Trekkie2

    Gibts dann noch nen Hinweis, wie z.B. das Genre?

    Nö, nur n Bild. :zunge:

    Dateien

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ja,
    auf die beiden bringt mich das Bild auch grade: Welcher ist das noch, in dem sie die Cops spielen?

    [edit:]
    "Miami Cops" oder so ähnlich?

    Grüße!
    Trekkie2

  • Zitat von nexustheoriginal

    Um genauer zu sein: aus den 80igern.

    @ nexustheoriginal

    da auch ich der überzeugung bin, dass "zwei ausser rand und band" richtig ist, muss ich dir folgende frage stellen:

    hab ich da deine schreibweise nicht verstanden, oder hast du ganz einfach einen fehler gemacht.

    zwei ausser rand und band ist kein film aus den 80igern, sondern aus den 70igern.

    genau genommen italien 1976.

    falsche hinweise führen zu falschen ergebnissen – oder ???

    .
    MfG - Slider

  • Slider: Das liegt ganz einfach daran, dass die Tipps falsch sind! ;) Es ist kein Bud Spencer / Terence Hill Film.

    Mit "aus den 80igern" meine ich: zwischen 01.01.1980 und 31.12.1989.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • @ nexustheoriginal

    es freut mich dass du keinen fehler gemacht hast. ;D

    ist der gesuchte film jetzt aus den 70ern oder aus den 80ern.

    den autos nach, müsste er aus den 70ern sein.

    .
    MfG - Slider

  • Beides falsch.

    Slider: Laut DVD-Rückseite und IMdb ist er auch den 80igern (wie ich sie hier beschrieben habe, um Missverständnisse zu vermeiden).

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    ... den 80igern (wie ich sie hier beschrieben habe, um Missverständnisse zu vermeiden).


    :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol:

    So, da ich jetzt nach Hause gehe und es morgen hoffentlich eh ein anderes Rätsel gibt, tippe ich noch den anderen Steve Martin mit dem selben Thema:
    "Solo für 2"?

    Grüße!
    Trekkie2

  • Ok, wenn das dein letzter Tipp für heute war kommst du schonmal nicht dran. :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!