Die Bilderrätsel - Teil 3

  • Bin ich der Einzige, der noch miträt?

    Ja, Blofeld hatte so ne Katze - der war z.B. in "Man lebt nur zweimal", aber der müßte früher gewesen sein...
    ...und die Fische (inkl. Taucher) würden auch eher zu Octopussy oder Sag niemals nie passen...
    ...wobei die restlichen Bilder vom Ambiente her nicht so zu Octopussy passen...
    ...ein Teufelskreis :(

    Naja, da ich Dir zutraue, Deinen Film korrekt zu terminieren und mir der zuerst eingefallen ist:

    "Sag niemals nie"?

    P.S.: Das letzte Bild ist schon 4 Stunden her, der letzte Hinweis schon 16 :huh:

    Grüße!
    Trekkie2

  • Zitat von Trekkie2

    P.S.: Das letzte Bild ist schon 4 Stunden her, der letzte Hinweis schon 16 :huh:

    Wenn keiner rät... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif]

    Ok, Extrahinweis für dich: Kein James Bond.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ist doch wieder so'n Film, den außer der Rätselsteller keiner kennt. *grummel*
    Trotzdem: Der Kleine Horrorladen?

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Trotzdem: Der Kleine Horrorladen?

    Klasse Musical, aber nicht der gesuchte Film.
    Ich denke der Film ist wenigstens vom Titel her bekannt.

    Eines von 3 Genre, laut IMDb: Comedy.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Gothmog

    Ist doch wieder so'n Film, den außer der Rätselsteller keiner kennt. *grummel*


    Das glaube ich nicht, aber NTO hat Spass daran uns mit nichtssagenden Bildern zu peinigen.........:motz::motz::motz:
    Normalerweise sollten die Bilder so ausgesucht werden, das es immer leichter wird den Film zu erraten.........:wall::rolleyes::D
    Aber mir soll es recht sein, muss ich im Oktober nicht so viel nachtragen......:anizunge:

  • Zitat von Eriman

    Das glaube ich nicht, aber NTO hat Spass daran uns mit nichtssagenden Bildern zu peinigen.........:motz::motz::motz:

    ;)

    Edit: Croco Dundee ist auch falsch.

    Dateien

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Nönö

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Also erster Tip: "Police Academy"?

    Und dann noch ne Frage zu den Regeln: Darf man sich alte Tips vom Rätselsteller anschauen und daraus auf dessen Geschmack schließen? So weit hilft es ja nur, die noch-nicht-so-lange-Mitspielenden vom Wissen her an die Erfahrenen ranzubringen...

    ...ich hätt da sonst noch nen Tip...

    Grüße!
    Trekkie2

  • Zitat von Trekkie2

    Also erster Tip: "Police Academy"?

    Ist falsch.

    Zitat von Trekkie2

    Und dann noch ne Frage zu den Regeln:

    Dachte wir haben keine Regeln? :lol:

    Zitat von Trekkie2

    Darf man sich alte Tips vom Rätselsteller anschauen und daraus auf dessen Geschmack schließen?

    Ich spreche jetzt mal für mich: Ich hab nichts dagegen.

    Zitat von Trekkie2

    ...ich hätt da sonst noch nen Tip...

    Nur her damit. :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    Dachte wir haben keine Regeln?


    Haben wir auch nicht.:nein:

    Zitat von nexustheoriginal


    Ich spreche jetzt mal für mich: Ich hab nichts dagegen.


    Ich auch nicht.

  • Zitat von Eriman

    Haben wir auch nicht.:nein:

    Eriman ärgern macht Spaß! :D

    Trekkie2: Hast recht, tipp ich oft, aber jedesmal aus Verzweiflung. :zunge: Ist falsch.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Hm,

    "Loaded Weapon"?

    Oder eine andere Persiflage - gegen Ende der 80er gabs da ein paar...
    Hot Shots isses nicht, das ist klar, wurde Nackte Kanone schon genannt?

    Hallo Leute - lasst mich nicht alles alleine machen!

    Grüße!
    Trekkie2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!