Die Bilderrätsel - Teil 3

  • Zitat von mad-eddy

    :motz:
    Ich hol erstmal n paar Steine für den Dussel. Will noch jemand welche? :ani_lol:


    Ich schäme mich in Grund und Boden, aber immer wenn ich Filme bei ATV+ sehe die so ein ! haben sind die auch mindestens FSK: 16! Vielleicht machen die das auch einfach bei jedem Actionstreifen und ich habs bloß noch nie gesehen, aber warum sollten die das? Beim ORF gibts auch immer bei Filmen ab 16 oder höher ein X. Blöder Sender.

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Boah, das war ja eine richtige Zangengeburt. :D

    Mal schauen, ob ich auch was schweres finde.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Also ich dachte doch, daß dieser Superfilm bekannter ist :huh:
    Gene Hackman, Max von Sydow, Cathereine Deneuve, Ian Holm, Rufus und Terence Hill ( den meinte ich mit wenig Oscar-Chancen ) ist doch eine tolle Besetzung. Kann den Film nur empfehlen ! Wenn er mal wo gespielt wird, ein Fall zum Capturen / streamen :ja:

  • Aber in Dänemark ist der Film ab 15 :D

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9556&vid=142383

    Vielleicht ist der in Österreich ab 16, soll ja vorkommen das die Altersfreigaben da anders sind. Terminator 3 (auch bald im TV) ist in D ab 16 und in Ö ab 12, daher wird ProSieben warhscheinlich mal wieder um 20:15 kürzen und der ORF1 nicht. Aber könnte ja sein, dass es bei dem Film umgekehrt ist.

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Zitat von Dussel0120

    Terminator 3 (auch bald im TV) ist in D ab 16 und in Ö ab 12, daher wird ProSieben warhscheinlich mal wieder um 20:15 kürzen und der ORF1 nicht. Aber könnte ja sein, dass es bei dem Film umgekehrt ist.


    Doch auch der ORF kürzt leider :mad: Das seh ich vor allem beim Terminator 1 Film immer wieder, wo der frisch aus der Zukunft gekommene (nackte) Terminator dem Jugendlichen die Faust in den Magen bohrt. In der Originalfassung ist zu sehen, wie die Hand blutig herauskommt, in den geschnittenen Filmen fehlt dieser Part (unter anderem).

    grml

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • normal reißt er doch dann noch das Herz raus und beißt rein, oder?

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • So genau wollte ich das garnicht wissen. Aber es ging ja nicht um Terminator 1 sondern um 3 der am 12.03. Free-TV Premiere hat. Der läuft bei ProSieben und im ORF um 20:15. In Deutschland hat dieser ungekürzt eine FSK 16 und in Österreich ungekürzt FSK 12. Also beim ORF wahrscheinlich KENINE Kürzung im 3. Teil, bei ProSieben schon. Vielleicht überlegt sichs ProSieben nochmal für die Nachtwiederholung um 1:20 die ungekürzte Fassung zu senden, aber wir werden sehen.

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Dieser ganze FSK Mist geht mir sowieso schon so wohin - ich will die Filme unzensuriert sehen, ha! Auch in der Videothek gibts fast keine FSK18 Filme, obwohl ich immer extra danach frage - bitte, ich bin wohl alt genug, um auch die brutalen Szenen visuell zu überleben.

    Und sehr merkwürdig finde ich auch, dass D und Ö offenbar mit zweierlei Maß messen...

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Zitat von Gorbag

    Und sehr merkwürdig finde ich auch, dass D und Ö offenbar mit zweierlei Maß messen...

    Jou, da gibts sogar bei den Computerspielezeitschriften Unterschiede, habe ich gehört. In AT unzensiert, in BRD zensierte Gamesmagazine
    Armes Deutschland...:ani_lol: :nein:

    Aber genug OT :so-nicht:

  • Zitat von walsch


    Aber genug OT :so-nicht:


    Naja solange der Freak nicht endlich mit einem Bild herausrückt :zunge:

    FreaQ: [Blockierte Grafik: http://img3.smiliedb.de/sdb90271.gif:D

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Zitat von Gorbag


    Und sehr merkwürdig finde ich auch, dass D und Ö offenbar mit zweierlei Maß messen...


    Das liegt daran, dass in Ö der Gesetzgeber festgelegt hat, dass die Erziehung Privatsache ist. Dazu gehört halt auch Medienerziehung.
    In D wird halt seit Jahrhunderten alles von oben geregelt und wir haben uns wohl daran gewöhnt. Obwohl so eine kleine blutige Revolution mal angebracht wäre.

    Zitat von walsch

    Aber genug OT


    Genau. Weiter gehts.

  • "Der im stark dunklen sitzende Autofahrer kurz vor seinem blutigen Ende"? :D

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    "Der im stark dunklen sitzende Taxifahrer kurz vor dem Ende seiner Fahrt


    :D

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Wah schon wieder so ein Bild, bei dem man mittels Photoshop nachhelfen muss, um etwas zu erkennen. Die Tonwerte sind diesmal echt unter aller Sau, im angehängten Screenshot zu erkennen ist :motz:

    Zum Film: Ghostbusters?

  • Wieso sollte ich an den Tonwerten rumdrehen, wenn das Bild GENAU SO auch auf der DVD zu finden ist? Das Bild ist im Original nun mal so dunkel.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • FreaQ: Keiner hat gesagt, dass du an den Tonwerten herumdrehen musst, aber du kennst den Film auch und weißt daher, was vor und nach der dunklen Szene ist :zunge: Doch wir armseliges Rate-Volk müssen uns hier erst im wahrsten Sinne des Wortes Erleuchtung verschaffen ;)

    Da du auf meinen Tipp "Ghostbusters" nichts gesagt hast, nehme ich an, der ist falsch und serviere den nächsten Tipp: Training Day?

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Ups. Deinen Tip habe ich übersehen, aber du hattes recht er war falsch. Genau so ist es mit deinem neuen Tip.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!