Wer ist zu den abartigsten Zeiten online?

  • Zitat von M1uffy

    mad-eddy
    Als ich vorhin in den Spiegel geschaut habe, glaubte ich eins zu sehen. :D

    zisoft

    Gespenst!!! :motz:

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • Also, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was es da zu lachen gibt... [Blockierte Grafik: http://images.dvdboard.de/smilies/rolleyes.gif]

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • M1uffy

    wieso eigentlich gespenst im spiegel des morgens?
    - so blass->durchsichtig,
    - so undefinierbar,
    - der "mit 2 fingern in der steckdose gepennt effekt" :)
    - oda alle 3??

    jetz bräuchte man n shot von der situation. dann könnte man vielleicht auch auf den normalzustand schliessen. :lol:
    gruss, olli

    edit: nachdem ich mir das nochmal durchgelesen und überdacht habe:
    ich verzieh mich dann mal lieber, eh se das nudelholz gefunden hat. falls mich jemand sucht - in irgend nem kleinen inselstaat im südpazifik od. ind. ozean, der nich ausliefert, werd ich wohl untergekommen sein... :winken:

  • *Räusper* Ich muss doch sehr bitten, Ihr Flegel !

    BTW: Kennt noch jemand diese endgeile Werbung mit dem Gorilla, der den Typ nachts aus dem Bett gezogen hat und durch die Wohnung schleift, der sich immer wundert, wieso er morgens so wüst aussieht ? War irgendne Haarschaum-Werbung glaub ich...

  • Zitat von M1uffy

    katjarella
    So ein Bärchen hätte ich auch gern, das sich mit Breichen und Apfel zufrieden gibt. - Und dann noch so schlau ist. :cool:


    Also Cornelia, mit dem Breichen und Äpfelchen geht schnell. Aber das mit dem schlau? Selbst ich hoffe, das er sich in meine Richtung von Interessen entwickelt. naja mal sehn...

  • Zitat von mad-eddy

    wieso eigentlich gespenst im spiegel des morgens?
    - der "mit 2 fingern in der steckdose gepennt effekt" :)

    Ehhemm. *Hüstel* :D

    Zitat

    edit: nachdem ich mir das nochmal durchgelesen und überdacht habe:
    ich verzieh mich dann mal lieber, eh se das nudelholz gefunden hat. falls mich jemand sucht - in irgend nem kleinen inselstaat im südpazifik od. ind. ozean, der nich ausliefert, werd ich wohl untergekommen sein... :winken:

    Jupp, am besten auf den Bahamas mit dem berühmten Insel-Fluch. :D :D :D

    Falls Du den nicht kennst, frag' mal bergh! :ani_lol:

    Zitat von katjarella

    Also Cornelia, mit dem Breichen und Äpfelchen geht schnell. Aber das mit dem schlau? Selbst ich hoffe, das er sich in meine Richtung von Interessen entwickelt. naja mal sehn...

    Upps, ich glaube, wir reden von verschiedenen Bärchen. Du meinst vermutlich diesen hier: "jetzt *2". :daumen: Sorry, das hatte ich leider nicht erfasst. - Ich dachte dabei an LigH. :D

    Ansonsten: Kennen wir uns schon irgendwo her? :) Zumindest scheinst Du mich zu kennen. Ich hoffe, mein Gedächtnis hat mir nicht wieder ein böses Schnippchen geschlagen. ;)

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • walsch: Katze 4 Räume weiter wegsperren (4 Räume = idealerweise beim 2. Nachbarn :D) - dann hörst du sie auch nicht und brauchst diese niedlichen Viecher auch nicht zu hassen ;)

    Und sonst bin ich normalerweise vor 6 auf, um dem morgendlichen Stau zu entgehen....

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • walsch:

    erziehungssache! :D
    das gleiche problem mit meiner katze haben seit einigen jahren nur noch meine eltern, die haben meinen tiger noch drüben bei sich. wird im mai 18 jahre und schreit mitten in der nacht alle aus dem bett. allerdings ohne offensichtlichen grund... wenn dann jemand da is gibts sie ruhe un geht wieder penn... :hm: das is glaub ich auch der fehler. wenn ich urlaubsvertretung drüben mach, dann geht das theater max. 3-4 tage so. nachdem die sirene festgestellt hat, das ich mich nich aus dem bett bewege wegen dem gekrähe und max. mit kissen oder ähnl. werfe, verzieht sich die kleine meist wieder oder liegt dann wenn ich aufsteh irgendwo auf oder neben mir..
    probiers doch mal aus. die sind überaus lernfähig.

    Eriman:

    das ist ech zu früh! dann muss in sein abendbrot mehr baldrian... ;)

    mfg

  • Huuaahhh, was für ne Uhrzeit. Bin seit halb 7 wach.....

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ne, meine Freundin musste um halb 8 weg und wir wollten noch zusammen frühstücken. :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Eriman

    weiter so.

    Aber sicher ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Yep [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a070.gif]

    Gibt es eigentlich eine Sperrzeit für diesen Thread? Weil 10:00 bis 2:00 ist eigentlich nicht "abartig", oder?

    ...es sei denn man ist noch wach...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • mmh.
    ich glaub der thread war ursprünglich mal dazu gedacht um sein leid zu klagen das man nachts/oder schon so zeitig wach ist, arbeiten muss oder wer weiss warum nicht schlafen kann/darf.
    oda irre ich da etwa???

    neXus: dann müsste man das teil ab 0700 schon sperren. am we is dann aba wieder jede zeit abartig! :D obwohl mir da schon die normale time reiche würde.
    gruss
    nachtrags-edit:

    M1uffy:

    Zitat von M1uffy

    Ehhemm. *Hüstel*

    gibts da beweise von?? her damit... :ani_lol:

    Zitat von M1uffy

    Jupp, am besten auf den Bahamas mit dem berühmten Insel-Fluch.

    äähhemmm!
    [klugscheissmode=on] die bahamas sind nicht im ind. ozean od. pazifik. genausowenig wie die antillen. :D
    [klugscheissmode=off]
    sooo, ich schmeiss mich jetz erst mal wech.

    mfg

  • mad-eddy

    Beweise? :D - Gott sei Dank nicht. :zunge: Aber meinst Du, ich wäre so blöd, soetwas zu behaupten, wenn es nicht stimmern würde?! Natürlich nicht immer. Das war ein Sonderfall. ;D

    Ansonsten möge Dich der Inselfluch halt auf einer anderen Insel treffen, Du Pedant! :D Sicher gibt es dort auch schöne Eingeborene und große Hitze. :zwingern:

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • @02:07

    Moin!

    Und wehe, es kommt mir jetzt jemand damit, ich hätte mein vorhergehendes Posting editieren müssen. :zunge:

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!