So einen Thread wollte ich eigentlich schon lange mal machen... Also zur Zeit stimmt in meinem Tages-Rythmus gar nix mehr...
3:19 Uhr und ich bin grad am Abendessen.
Wer ist zu den abartigsten Zeiten online?
-
-
Bei mir stimmt es auch nicht. Aber Abendessen tu ich schon noch kurz vor Mitternacht(3-2H)
Man muss das positiv sehen. Wir bieten ein rund um die Uhr aktives Forum. -
treib mich ab 5 h früh im Netz rum
-
Bin rund um die Uhr anzutreffen, meist aber nach 23h... Schlafen und Arbeiten usw. steht fuer mich natuerlich auch auf dem Programm, aber oft halt zu echt kranken Zeiten
-
seit ich wieder lerne ist mein rhytmus von
2 bis 10 Uhr pennen
auf 21 bis 5 Uhr pennen gekippt... -
Ah, moin scharfi !
Noch so'n Kranker... -
-
...ich denke mal, am Freitag hätte ich gerne ein paar Freaks zu später Stunde online, da geht ein sehr interessantes Videoprojekt in die Heisse Phase (Analog gecapturte Schnipsel und das ganze garniert mit Imagereader Avisynth Clips, dazu noch Musik druntergelegt und "Fremdclips" wmv ohne Ton). Soll ein Hochzeitsvideo (DVD) werden mit Grüßen von Freunden aus Berlin (größtenteils selbt aufgenommen) und aus dem Rest der Republik. Und da sitzen dann Sill und ich dran. Und sicher wird es da Probleme geben, also bitte den Wecker auf 3 Uhr nachts stellen und hier antraben. Wir werden brauchen:
- Deinterlacingexperten
- Avisynth-Experten
- CCE Experten
- Audioexperten (Wavelab, Besweet...)
- DVD Authoring (DVDLab)
Denke, das müßte reichen
-
Ihr wollte keinen Videoeditor(sollte man eigentlich eher Video authorer nennen) nutzen, wie z.B. Premiere?
-
naja, von Photoshop habe ich keine Ahnung und Premiere ist ja auch nicht so selbsterklärend, habe ich gehört. Weiterhin muss es mit dem Projekt ratzfatz gehen, weil die beiden ihre Hochzeit vermutlich nicht verschieben werden, nur weil wir zu dusselig sind, das Video fertig zu kriegen.
Wenn jemand ein halbwegs leistungsfähiges und vor allem simples Tool in die Richtung mit Anleitung vorbringen kann, dann wäre das natürlich auch was Feines.
Hab mir aus Frust am WE mal UleadVideoirgendwas 7 installiert, war der blanke Horror, da schreib ichs lieber zu Fuß mit Avisynth. Wilde Einblendungen haben wir nicht. Fadein und Fadeout reichen
-
Versuch mal Sony Vegas 4.x.
-
-
-
-
Nein; ich arbeite seit einigen Wochen in Gardelegen, und die Wohnung, die ich dort habe, besteht (außer dem bereits vorhandenen Bad) aus einer Luftmatratze. Das muss nicht noch viel länger so gehen.
-
darf man dezent fragen, welcher art dein Job nun ist?
fachbezogen? -
Softwareentwicklung, Datenbankprogrammierung.
-
Das geht jetzt aber arg off-topic
-
Könnt ihr euch nicht offline/privat treffen und sowas bereden :cool: :lol:
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!