Aktuellster Nero AAC Encoder

  • Hallo,

    ist einer von Euch so nett und verrät mir, in welchem Paket hier der aktuellste Nero AAC Encoder enthalten ist?
    Bitte bitte sagt mir nicht, ich muß mit meinem 56K Modem alle drei Pakete (60 MB) runterladen :(.

    { Austausch einzelner Dateien ist nicht erlaubt. | LigH }


    Sollte der Beitrag in irgendeiner Weise gegen geltendes Recht verstoßen, bitte schließen oder löschen oder nach "So nicht!" verschieben.

    Gruss,
    Viperzahn

    Es ist zu einer gesellschaftsfaehigen Unsitte geworden, dass jeder etwas von sich geben muss, auch wenn er keinerlei Ahnung hat. Und wer vielleicht mal 30 Sekunden nachdenkt, bevor er etwas sagt, dem wird weniger geglaubt als jemanden, der sofort gutklingenden Muell von sich gibt.
    -> http://people.freenet.de/dynamischerpha…esse_halten.mp3

  • ehmm,.. der aktuellste sollte in der nve21218.exe stecken, aber die seh ich da nirgends,... nur die NVE21212.exe, aber die ist älter.

    Cu Selur

    Ps.: kann nicht verschieben, aber der 2te Teil ist ein Aufruf zu ner Straftat
    => nicht wundern wenn Du nen Strike dafür erhälst.
    (man darf die .dlls nicht separat verteilen, siehe AGB Ahead)

  • Zitat von LigH

    "Straftat" ist nur, was nach StGB geahndet wird. Inhalte von ABG's beziehen sich doch meist kaum auf das StGB.


    Man weiß ja heutzutage nicht mehr, für was einen die Industrie am liebsten hinrichten würde ;)


    Zitat von Selur

    ehmm,.. der aktuellste sollte in der nve21218.exe stecken, aber die seh ich da nirgends,...


    Ok, Danke für die Info - ist das wenigstens ein Archiv, das ohne Installation entpackt werden kann? Das Krebsgeschwür Nero will ich meinem System nämlich nicht antun.

    Gruss,
    Viperzahn

    Es ist zu einer gesellschaftsfaehigen Unsitte geworden, dass jeder etwas von sich geben muss, auch wenn er keinerlei Ahnung hat. Und wer vielleicht mal 30 Sekunden nachdenkt, bevor er etwas sagt, dem wird weniger geglaubt als jemanden, der sofort gutklingenden Muell von sich gibt.
    -> http://people.freenet.de/dynamischerpha…esse_halten.mp3

  • Also die Archive können mit WinRAR normal entpackt werden.
    Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, befenden sich aac.dll und aacenc32.dll im nve21218, wav.dll und NeroIPP.dll im nero63120 Archiv. aacmp32.dll wäre nur vorhanden, wenn der Audioencoder registriert wäre, was für meine Zwecke nicht erforderlich ist.

    Dumm nur, das BeSweet damit standardmäßig nach 44,1 kHz downsampled - aber glücklicherweise gibt es ja noch diverse andere CLI Steuerungsprogramme für den Nero AAC Encoder.

    Gruss,
    Viperzahn

    Es ist zu einer gesellschaftsfaehigen Unsitte geworden, dass jeder etwas von sich geben muss, auch wenn er keinerlei Ahnung hat. Und wer vielleicht mal 30 Sekunden nachdenkt, bevor er etwas sagt, dem wird weniger geglaubt als jemanden, der sofort gutklingenden Muell von sich gibt.
    -> http://people.freenet.de/dynamischerpha…esse_halten.mp3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!