Night of the Living Dead (1968)

  • ich hab da mal
    "duck and cover" runtergeladen und ordentlich encoded.
    war ne drecksarbeit, die schmutzflecken und das erdbebenartige gewackel loszuwerden....

    na mal gucken, vllt tu ich den rechner laufenlassen, um die 4.1 GB runterzusaugen..

  • dein titel ist ein tippfehler, oder? zumindest führt der link zum '68er original (es gab auch ein remake ende der 80er...)

    hab nur 56k, deshalb bin ich über solche seiten nicht informiert. wie ist der status dieser filme? man kann sie legal runterladen? heißt das auch legal weitergeben? welche sprachfassungen gibt es da?...

  • yo war ein Tippfehler, den ich fixe ;)

    "man kann sie legal runterladen?"
    yup

    "heißt das auch legal weitergeben?"
    yup, da kein Copyright,

    "welche sprachfassungen gibt es da?..."
    vermute nur die Englische Version

    Cu Selur

    Ps.: wegen Download: ich nehm den Downloadmanager von Opera und der geht gut, dann 24h Disconnect hab ich eben auch mal den Resume angetestet ;) (sollte notfalls auch mit nem FTP client gehen der Resumen kann ;) )

  • jepp da ich aber dem DL-manager von opera nicht immer ganz ueber den weg traue wollte ich halt mal nen externes programm bemuehen,erfolglos wie sich zeigte...

    jepp opera kann resumen.
    aber wer resumed denn automatisch in meiner abwesenheit???

  • ok, dann kann ich ja fragen. ist evtl jemand bereit mir eine kopie zukommen zu lassen (natürlich gegen erstattung der rohling- und porto-kosten)? hab ihn zwar bereits auf dvd, aber zum versionsvergleich...

    definitiv einer der fünf besten und wichtigsten horrorfilme.

  • Also den Film gibts zur Zeit (fast) überall in verschiedenen Ausführungen für wenig Geld zu kaufen. Die verschiedenen Versionen werden hier aufgeführt. Die Ausgaben von "Marketing" und "KSM Media" dürften ca. 7 oder 8 Euro kosten, die 30th Anniversary Edition von MIB kostet ca. 20 Euro. Die Qualität soll bei allen in Ordnung sein, wenn man das Alter des Filmes bedenkt und man erspart sich den Ärger mit dem Encoden. :)

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Ich habe mir mal für 7€ die Version von KSM gekauft. Ist ja eine Nachpressung von der Astro Version. Die 30th Anniversary Edition wird eigentlich überall runtergemacht, weil dafür in 2000 Szenen nachgedreht wurden, aber anscheinend so dilletantisch, dass man auf diese Version verzichten könnte.

    @Scharfi
    Auf jeder Downloadseite ist auch eine Anleitung wie man per ftp zu den Servern connected.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Ich habe die Astro-Fassung von Night of the living dead, und mir ist aufgefallen, das auf der Rückseite unten links steht :
    USA 1668
    Damit habe ich wohl die älteste DVD der Welt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!