Wahlen in den United States

  • Ja, habe ich. Jetzt hängt wirklich alles an Ohio und laut CNN liegt Bush da im Moment mit ca. 140 000 Stimmen vorn.:(

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Auch wenn dieses komische Wahlsystem mit den Wahlmännern die Sache z.Zt. noch ziemlich unentschieden aussehen lässt, Tatsache ist, dass die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung sich für diesen [ZENSIERT] entschieden hat. Und allein das kann ich nicht verstehen, nachdem er das Land wirtschaftlich an die Wand gefahren hat. Von dem ganzen anderen Bockmist, den er verzapft hat, mal ganz zu schweigen.

    Gruß, zisoft

  • Selbst die Natur mag Bush und Wahlbetrug nicht

    http://www.users.qwest.net/~bazerko/GODvsBUSH.gif

    Zurück zur Sache:

    Michael Moore hat mit über tausend Beobachtern die Wahl überwacht, weil er Einschüchterung von Minderheiten befürchtet hat.
    http://portale.web.de/Schlagzeilen/US_Wahl/?msg_id=5554844

    oh mein Gott, was ist das für eine Wahl!

    Ich hoffe weiter! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat

    Washington (dpa) - Die Republikanische Partei von Präsident George W. Bush hat sich zum Wahlsieger der Präsidentenwahl erklärt. Dem Herausforderer John Kerry werde aber noch Zeit gegeben, über das Ergebnis der Wahl nachzudenken, sagte der Stabschef im Weißen Haus, Andrew Card, am Mittwoch in Washington. Bush wolle sich zu einem späteren Zeitpunkt äußern.


    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Eben kam es auf n-tv: Kerry hat Bush zum Wahlsieg gratuliert und seine Niederlage damit eingestanden.:(

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Herzlichen Glückwunsch, Mr. Bush. "Heil Dir im Siegerkranz"

    Endlich mal eine gute Nachricht.

    Dann lasst uns zusammen feiern, 4 weitere Jahre Spass und wachsende Sicherheit in der Welt !

    Im Einzelnen freuen wir uns auf:

    Weitere Ermächtigungsgesetze
    Internierung der Bürger souveräner Staaten in Lagern
    Abwehr des hinterhältigen Überfalls von Iran und Nordkorea (ab 5 Uhr 55 wird zurückgeschossen)
    usw. usf.

    Kommt nur mir das bekannt vor ?

    Abgesehen davon, dass Mr. President die Wahl vermutlich zu seinen Gunsten korrigiert hat, haben trotzdem genug dämliche Amis diesen Kerl gewählt. Na dann gute Nacht.

    Zitat von ntv

    Der Ölpreis steigt, Gold als traditionelle Krisenwährung zog an.

    Bin ja nur mal gespannt, ob die Aussage stimmt, dass Kerry Bush angerufen hat oder ob es wieder sone Finte war, die regierungstreue Nachrichtenagenturen / -sender ala Fox rausgebracht haben.

    EDIT Morpheus: Nicht nur die USA !

  • Hallo,

    bis jetzt konnte man dem amerikanischen Volk ja zugute halten, sie hätten Bush nicht gewählt. Jetzt haben sie ihn gewählt und damit z.B. den komerziellen Überfall auf den Irak autorisiert. Ein Schlag ins Gesicht für die moslemische Welt, und eine Bestätigung für jeden Terroristen (siehe Fußnote).

    Andere Länder, z.B. Spanien, haben der agressiven Bush-Regierung ja zum Glück den Rücken gekehrt, während andere Länder (z.B. Polen) den Wahlausgang noch loben. Auch wenn mich das Verhalten Polens an eine kleine kläffende Töle erinnert, muß man garnicht so weit gucken, immerhin schien es im Irak-Krieg ja Merkels größter Wunsch zu sein Bush einen zu [zensiert].


    Gruß

    akapuma


    Terrorist:
    Hab ich mal so geschrieben, weil man Moslems, die Christen und Juden töten, so nennt. Den Unterschied zu Christen und Juden, die Moslems töten, sehe ich da nicht.

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • Zitat

    Mit Bush ist IMO ein Krieg gegen den Iran oder Nordkorea unausweichlich.

    Gegen Nordkorea wird es sicher keinen Krieg geben.1. Nordkorea hat Massenvernichtungs Waffen und ist eine ernstzunehmende Bedrohung fuer den Rest der Welt. 2. Haben sie kein Oel.

  • tja, da kann man schon etwas verbittert sein zu diesem Zeitpunkt... aber die Welt dreht sich ja weiter...

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Musste ich nochmal ausbuddeln, da ich keinen Extra-Freude-Thread aufmachen wollte, der unsere allseits beliebte Königin der Diplomatie [size=-1]Condoleezza "Lissi" Rice als neue Aussenministerin feiert, jetzt, wo der ungehobelte Klotz Colin Powell das Handtuch wirft ;) [/size]

  • Es ist sicher auch nur Zufall, das der Colin plötzlich nach der Wahl keine Lust mehr hat!

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Und weiter geht es:

    Zitat von heise.de Newsletter

    Wissenschaftler stützen These von Wahlbetrug bei US-Präsidentschaftswahl
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/53464
    Forscher der University of Berkeley sehen einen eindeutigen Zusammenhang
    zwischen der Verwendung elektronischer Wahlmaschinen und einem
    überproportional hohen Stimmenanteil für George W. Bush.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Pannensammlung...

    Zitat

    US-Wahlen: Sorgloser Umgang mit Dokumenten
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/53668
    Bessere Wahlmaschinen sollen in den USA die Gefahr von Manipulationen
    verringern. Aber das hilft wenig, wenn die Helfer weiter soviele Fehler
    machen, berichtet ein Wahlbeobachter.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!