DVD Decrypter tuts nicht!

  • hi leute! also ich hab dvd decrypter in der neusten version jetzt runtergeladen! aber leider kann mir das prog meinen film nicht rippen! habt ihr dafür ne erklärung? also es geht gar nix! in keinem laufwerk, auf keiner partition! wenn ihr ängliche programe habt, bitte postet die url zum download! thx im voraus

    MFG Hero

  • Hero:
    bitte beschreib uns dein problem ein bisschen genauer.
    also was genau funktioniert nicht? funktioniert der button nicht wenn du auf das DVD->HDD (statt hdd symbol) zeichen klickst?
    ordner ausgewählt? richtiges laufwerk? obwol letzteres das programm ja automatisch erkennt.

    und die 2 frage ist, falls er den vorgang doch durchführen sollte, welches ergebnis erwartest du dir, wenn dieser abgeschlossen ist.
    ich geh mal einfach davon aus, was rippen bedeutet.

    aber bitte beschreib mal vorläufig dein problem genauer, dann können die leutz hier dir sicher besser weiterhelfen. :)

  • also es geht darum, das ich einen film auf die festplatte rippen möchte! ich starte das dann auch, allerdings hört er bei 11% auf und die geschwindigkeit des kopierens geht auf 0. das ist das einzige problem was ich habe! egal in welches laufwerk ich den dvd film tue, immer bei 11% hört es auf. hat dafür jemand ne erklärung?

  • das mag sein, aber wie kann ich das umgehn? ich habe im moment nur dvd-decrypter. kann mir jemand nen link oder url geben, wo ich mir ängliche tools saugen kann?

  • Du könntest auch Isobuster versuchen. Immer in der Annahme, es handelt sich selbstverständlich um einen nicht kopiergeschützten Film.

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Wenn allerdings die defekten Sektoren ein Kopierschutzverfahren als Ursache haben, dann darf dir nicht geholfen werden, weil wir uns an die in Deutschland geltenden Gesetze halten müssen.
    __

    Gegen Kratzer hatten wir schon so einige Tricks dokumentiert. Einer hatte mit "Spüli" zu tun (Zuschmieren mit Spülmittel). Andere hatten das "Tiefkühlfach" empfohlen (was mit eher zu gefährlich wäre). Ich persönlich habe mit vorsichtigem Abschleifen mit dafür vorgesehenen Reparatursets auch gute Erfahrungen gemacht.

  • Zitat von LigH

    ... (Zuschmieren mit Spülmittel)....


    Nicht nur Zuschmieren. Es wird auch der feine, nicht unbedingt sichtbare Fett-/Schmutzfilm entfernt, den man mit dem Lappen nicht mehr wegbekommt.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!